Plaudersofa 700 - Siebenschläfer in der Blumenampel

Also unter Schwarzlicht betrachtet war es In Ordnung.

Laut einer unbestätigten Quelle bei Blizzard soll mit dem nächsten Raidpatch eine Traditionrüstung für Vulpera kommen. Was mit der Trollrüstung ist ist weiter unbekannt.

Myyygg? Muntere mal den Troll auf.

betrachtet Mygg prüfend mit einer Schwarzlichtlampe
Casper, bist du es?

[quote=„Mygg-die-aldor, post:401, topic:141863“]
Laut einer unbestätigten Quelle bei Blizzard soll mit dem nächsten Raidpatch eine Traditionrüstung für Vulpera kommen. Was mit der Trollrüstung ist ist weiter unbekannt.

Vulpera haben bereits eine Traditionsrüstung.

Sie bekommen so wie die Orcs verschiedene Versionen für die einzelnen Stämme.

Schlecht gerettet.

Wenn du meine miese Laune füttern willst mach es überzeugender.

2 Likes

Ich hab noch schlechtere Laune als du.
Immer einmal mehr, egal was du sagst.

3 Likes

Ulume, ich hab gehört du wärst wie ein Storch durch Sankt Peter Ording stolziert.

https://www.moin.de/norddeutschland/sankt-peter-ording-nordsee-storche-marktplatz-menschen-sind-voll-von-den-socken-als-sie-ihn-sehen-id231978403.html?service=amp

1 Like

Ja, dem ist letztens ein Stock aus seinem Nest gefallen. Dann hat er ihn aufgesammelt, und auf dem Deich 20m Luftlinie entfernt hochstolziert und wieder in sein Nest geflogen. Der hat die Ruhe weg, trotz des Verkehrs.

1 Like

Das ist so laaaaangweilig ohne das Gebonke von Voltis Gehwagen im Flur und ihr Geruschel in der Küche…
Sie fehlt mir brutal.

10 Likes

Das glaube ich…
Wie geht es ihr denn?
kärchert schnell mal durch, auch beim Gnomstall

3 Likes

Naja, sie hat halt eine feste Tagesstruktur, das lenkt ab. Sie will übrigens jetzt doch keinen Lappy. Wir sind in Warteposition wo es hingeht, das zerrt etwas an den Nerven. Besuchen, haben wir beschlossen, lassen wir, durch Plexiglas mit Maske ohne Umarmung, da können wir auch telefonieren.

Wir versuchen positiv zu bleiben, was nicht immer leicht ist.
Sie ist noch immer ziemlich gelassen.

6 Likes

Und ich hatte gedacht du wärst der Ruhepol und Volti der Wirbelwind.

Aber ich liege ja immer daneben.

1 Like

Ihr habt für euch beide das Richtige gemacht… wichtig ist, das sie jetzt gut versorgt wird und wenn der andere Kram wieder abflaut, dann trefft ihr euch und dann wird ordentlich geknuddelt. :heartpulse:

4 Likes

Ich bin sicher kontrollierter und z.T. vernunftbetonter, das bringt die Krankheit des Partners mit aber sie ist bei Weitem ruhiger als ich. :laughing:

Ja das sagen wir uns auch immer und es klappt ganz gut.
Meistens.

6 Likes

presst eine Moccaelfe über seinem leeren Kaffeepot aus und wirft die Elfe weg

Ein wunderschönes Wochenende!

schlürft seinen Kaffee

Es wird ein wundervoll langes Wochenende, ein extralanges.

Ah wir schruppen Überstunden. Durch den Dussel-exit verlagert Zeiss Teile seiner Aufträge zurück nach D. Und sie geben die unteranderem jetzt uns. Wir ham zu wenig Leute und Maschinen. Das kann lustig werden.

Aber so lange ich Elfenauspressen kann ist die Welt in Ordnung.

https://www.vanion.eu/news/tipp-frost-todesritter-bekommen-diese-woche-versteckte-artefaktvorlage-23918

Wer die noch braucht für das Moggset.

Ich hab schlechte Laune und irgend so ne Pfeife herzt das.

seufzt

8 Likes

Ich habe wieder neue Liebe.

schenkt Zay ein Herz Ob das Deine Laune nun verbessert oder noch mehr verschlechtert, ist nicht mein Problem.

5 Likes