Plaudersofa 700 - Siebenschläfer in der Blumenampel

kommt mit seiner Seekiste und dem mobilen Gnollwelpenzwinger angerumpelt.

7(00) er Jubiläumssofa.


7 Sofakissen
7 Sofabeine
7 Sofaritzen
und 7 Tage bis es voll ist. :upside_down_face:

19 Likes

Wahnsinn^^
Ich schulde dir ein Herz, aber sind gerade leer.

5 Likes

Herzlich willkommen im „Du kommst hier net rein“-Sofa :stuck_out_tongue:

1 Like

siehste…

ich kann es noch. :cowboy_hat_face:

2 Likes

Ich habe ihm eins von meinen geschenkt. Allein schon wegen Graf Zahl.

Der absolute Wahnsinn. Wo muss ich jetzt mein Passwort eintragen?

Neues Gnomensofa.

/approved

Passend zum Jubiläum lasse ich gleich mal ein paar Weisheiten da, ehe es ins Bett geht.

In diesem Sinne:
Good night, good fight!

5 Likes

Über sieben Sofas musst Du gehen…! *sing*

1 Like

das schreibst du mit Zuckerglasur auf einen halben Apfel und stopfst es in die Blumenampel (und hoffst das die Siebenschläfer noch satt sind - vom letzten Passworteintrag)

1 Like

Mein Passwort lautet „Schamlippenstift“.

3 Likes

Alles klar, wird gemacht! salutiert

Schämt man sich für die Farbe oder für die Marke?

1 Like

Keine Ahnung, ist nicht meine Wortschöpfung, mochte sie aber.

Hab keine Herzen mehr… :two_hearts: :orange_heart:

3 Likes

Ich wurde zuerst nicht reingelassen. „Aufmachen, Stadtwache!“ war scheinbar das falsche Passwort. Mit „Ich bin immer wütend“ hat’s dann aber doch geklappt.

2 Likes

krabbelt unter dem Sofa hervor so das nur der Kopf hervor schaut Ich hab die Gnollwelpen mit gebracht und versorgt…Achja mein Passwort ist Gnollwelpenspielzeugaufbewahrungskiste

2 Likes

da ich die Gnollwelpen schon im Eingangspost via dem mobilen Zwinger erwähnt habe unterstellst du mir also Gnollwelpen zurückgelassen zu haben !? :face_with_monocle:

Oder willst neue Gnollwelpen von Außerhalb in die bestehende Gruppe einschleusen ? :thinking:

Oder sind das gar keine Gnollwelpen ? :face_with_raised_eyebrow:

1 Like

Um gleichbleibende Zuchtergebnisse zu gewährleisten muss gelegentlich von außerhalb Nachschub besorgt werden. Ansonsten ist das Ergebnis…

wirft merkwürdige Blicke auf englische Bulldoggen, Mopse und Chihuahuas … seltsam…

1 Like

Hast mich erwischt, wollte neue dazu holen damit noch mehr hier ihr süßes Unwesen treiben läßt die Ohren etwas hängen

1 Like

Ein Video von mir im Eingangspost! Ich bin zu Tränen gerührt! Als erstes danke ich allen, die mich nicht leiden können. Dass meine Anwesenheit euch triggered, ist Grund für mich weiter zu schreiben. Als nächstes danke ich meinen Fans für den Einlass mit dem magischen Urin Passwort 12345. Dann danke ich noch ein paar, die nicht wichtig genug sind, genannt zu werden.
singt das Lied von graf Zahl

1 Like