Nah.
Gibt doch nichts schöneres als dieses Forum und all die komischen Menschen hier.
Nah.
Gibt doch nichts schöneres als dieses Forum und all die komischen Menschen hier.
Ach du redest vom Forum?
Ich Rede nur vom Forum.
Was dachtest du?
Allgemein. Also ich bezog mich eher so auf Generelles.
Aldor-…Was?
<blinzelt und nippt vom Tee. Verteilt vorher noch selbstverständlich Kuchen in der Runde am Sofa!> & Hallöchen ihr!
Alles liebe zum Geburtstag Zayzay
Guten Worgen!
Ich gklaub ich schau heute doch mal bei den erbaulichen Spielen vorbei, da sind wohl gerade alle Rollenspieler der Allianz gebündelt.
Wenn ich mir diesen DK-Thread durchlese, stelle ich gleich fest, dass sich auf Aldor nichts verändert hat. Erst wird der Newbee geflamed, weil er ein schwieriges High-Power-Konzept spielen will, dann gibt es ein paar Seitenhiebe auf die High-Power-Gilden, die ihm helfen wollen und dann entsteht eine Lorediskussion, in der sich der Newbee schon längst verabschiedet hat. Alles wie immer
Guten Gnom!
Wie da ist etwas gepowerlevelt? Nerf plz! Wo bleiben die Balance-Patchnotes?
Ja, den Thread habe ich angelesen, aber irgendwann kennt man ja all die Argumentationspunkte schon. Und die Spiele sind tollnickt Leider hast du schon die Backpfeifen und die Halbnackten Irren verpasst, die sich um den Sack kloppen.
Danke.
Auch wenn ich gehofft habe es wurde vergessen.
Keine Seitenhiebe.
Der DH strickt wirklich!
Aldor Faces war mal eine externe Seite. Da haben Spieler der Server ihre Gesichter offenbart.
Auf Aldor würde das dann dafür genutzt sich als Frau auszugeben.
Mit Faceapp ist das heutzutage überhaupt kein Problem mehr.
Ah, merci… Well, das ist so eine Sache dann, selbst wenn hier nun ein Link wäääre… Ich würd’s mir gar nicht ansehen wollen.
Ist immer einen Besuch wert, vor allem, weil die lieben Erbauer sich immer so Mühe geben!
<schickt in dem Sinne ein Herzchen an einen unfassbar fasszinierenden Fasskathul>
Zum Glück steht ja aber noch der Beleidigungswettbewerb aus… x)
Ich gebe mich dann auch als Frau aus. Wo machen wirs? Widerspricht ein Forenthread den Richtlinien? Experte, anyone?
Das wäre aber nicht nett gewesen.
Es gibt doch keine Frauen im Internet, meine Güte.
Ich befürchte, es gibt langsam keine Männer mehr im Internet und das die Frauen das Internet überrannt haben. schielt in seine Gilde und murmelt
Ist nur so ein Gefühl…
<pat> Denkt der Goblin(!) einfach, es wäre noch seine Gilde…
sucht den Panikraum auf und nimmt all seine Geschäftsunterlagen mit
Verräter…Betrüger…Sie wollen was mein ist…
Das kleine Stück kannst du gerne behalten.