Plaudersofa 701 - dem Staat auf der Tasche liegen

Kerle sind halt lieber Kunden.

https://www.vanion.eu/news/fankunst-pepe-als-cooles-reittier-mit-schicker-brille-23998

Und das hier wird Ulume bestimmt gefallen, wo ist die ĂŒberhaupt.

1 Like

Happy Birthday Zayba :heart::heart::heart:

2 Likes

Auch dir Danke!

Geschenke sind in Form von RP an mich zu ĂŒberreichen.

Spiel endlich nen Troll.

3 Likes

Happy Birthday Zay. Ich mache leider keine miesen Geschenke.

2 Likes

Alles gute.
Hier, ein Geschenk von Blizzard persönlich.

Spiel du doch mal mit meiner Elfe :kissing_heart:

Edit: Chatfilter sind ja auch nur die konsequente FortfĂŒhrung des betreuten Postens.

2 Likes

Also an einer Diskussion finde ich nix falsches.

Zum einen wurde der Neuling schon an zwei Gilden verwiesen, was ich von der Gilde des Dhs halte man aussen vor.
Ergo seine Frage wurde mehr oder minder beantwortet, wobei ich ihm halt den Rat gegeben habe nicht mit einem der schwierigsten Klassen einzusteigen.
Verursacht zumeist halt nur Frust wenn man dann etwaige Dinge nicht weiß und Leute instant den Failstempel auspacken.
Vorallem fĂŒr Neulinge.

Und bestenfalls hat er die Diskussion verfolgt und konnte sich ein ungefÀhres Bild von der Klasse machen.

Naja, mein Char sagt das meiste eh schon durch die Blume.
Nicht bedingt schön, aber das Blizz eineb f*ck auf Rpler gibt, is nix neues.

Ich spiele mit Elfen.

Die spielen nur nie mit mir.

Was daran liegt das ich die Hose anbehalten, oder nicht mit komischen Stiftungen zu tun habe.

2 Likes

Ja, das wird dann eben blumiger umschrieben werden mĂŒssen. Ich mag eigentlich fluchende, derbe Charaktere. Ist ein guter Ausgleich zum adeligen Wortschatz, als RPler muss man also weiter kreativ sein.

2 Likes

Als Geschenk bekommst du nur einen Forumstroll fĂŒr einen Tag.

Naja das lÀsst sich ja arrangieren. Darfst auch die Hosen anbehalten.

2 Likes

Hatte vor einen alten blinden GeschichtenerzÀhler auf die Echoinseln zu hocken.

Mit dem kannst du spielen.

2 Likes

Das wird ja dann sehr „lustig“ im RP.

Wenn dieser Chatfilter genau die gleichen Worte beinhaltet, wie der ausschaltbare Chatfilter, gute Nacht. Dann kann man als Deutsche/r nicht mal mehr „weniger“ oder „jap“ schreiben, weil die Welt ja Amerika ist.

3 Likes

Der Moralfilter im Forum ist ja auch auf der amerikanischen Basis. WorĂŒber in Europa die Leute kurz mit der Schulter zucken bekommen die Amis den Bannhammer.

Ja, aber die deutsche Sprache ist hier berĂŒcksichtigt, ingame nicht. Mach mal ingame den Wortfilter an und schreib „weniger“ im Chat, das wird gesternt. ^^

Ich bin doof. Kann mich jemand aufklĂ€ren, was weniger in Amerikanisch-Englisch heißt?

Das niger ist das „Problem“. Der Filter ĂŒbersetzt nicht, sondern sucht nach bestimmten Buchstabenkonstellationen.

sieht den Bannhammer fĂŒr Kil schon kommen