Plaudersofa 701 - dem Staat auf der Tasche liegen

Ja, zum hinter dem Herd putzen und all sowas, ha.
wackelt mit den Augenbrauen Ich bin ein totaler Vulperaversteher.

2 Likes

Nee, nicht wirklich mir reicht Kenter ganz und gar.

Die verdammten Goblins machen mal wieder das was sie immer machen.

BetrĂŒgen, LĂŒgen, bestechen und Stimmen kaufen. Wie konnten sie vom drittletzten Platz auf den dritten Platz kommen innerhalb von einigen Minuten. Hiermit vordere ich eine Neuwahl unter Ausschluss der Goblins.

fuchtelt rum
Rassist!

2 Likes

Bei dem Namen juckt der Meldefinger!

verschrĂ€nkt die Pfoten und schiebt ein SchnĂŒtchen
Ich kann innerhalb meiner Charakterauswahl mich selbst beschimpfen, so oft ich will.

1 Like

Aber nur wenn du dich dann wie Ro selber meldest. :smiling_imp:

Nö. Ich brauche innerhalb meiner schizophrenen inneren Persönlichkeitsdebatten keine Ordner.
Und ja, das sind IMMER unangemeldete Flashmobs. Und NEIN es gibt keinen Versammlungsleiter.

2 Likes

Schizophren heißt nicht, dass man mehrere Persönlichkeiten hat


Also ich hab auf jeden Fall mehr Persönlichkeit.

Das behauptet auch niemand.
Ich weiß, dass es schwierig wird mit der Kommunikation, wenn multiple Teilinformationen ohne Disclaimer ausgegeben werden. Vor allem, weil der Weltsozialgemeinschaft so sehr daran gelegen ist, den Fehler im Getriebe zu entdecken, der das GegenĂŒber endlich als den DAU entlarvt, den man schon immer in ihm vermutet hat und der einen selbst zum Bessermenschen macht.

Internet 2021.

7 Likes

Einen wundervollen guten Morgen,

habt einen schönen Vize-Freitag!

stellt Croissants und diverse HeißgetrĂ€nke ans Sofa

2 Likes

Moin. Schon 1 Stunde taxi gefahren. Freude herrscht.

Was ist das ĂŒberhaupt fĂŒr ein Mount das man da in Plaguefall abstauben kann?

1 Like

Slime Serpent.

Das war eine ziemliche EnttÀuschung, als da plötzlich wer um die Ecke kam und erklÀrte wie er das Teil bekommen hatte.

Ahja:
Guten Morgen, Sofaoiden.

1 Like

Warte bis 9.1.
Mit 200 GS kommst mit einer Stoffklasse dort nicht weit.

Ach, und Blizzard hat den alten Voiceactor von Kael gefeuert, weil jenem einige Dinge angelastet wurden, welche sich mittlerweile aber als falsch erwiesen haben.
Amerika, wunderbar. Wegen nicht bestÀtigten Vermutungen wird dein Leben ruiniert.
Ob Blizz ihn wieder einstellen wird?
Ha, no.

7 Likes

Cancel Culture ist was feines.
NatĂŒrlich erst bis es einen selbst ĂŒberfĂ€hrt.

3 Likes

So wie der Rest, dessen Name nicht genannt werden darf. Heitere neue Weimarer Republik, liebe Mitmenschen!

1 Like

Lasset uns das ausnutzen! Weee!

(Ich mein, was kann schon schief gehn?)

2 Likes

Das ja mal komplett bescheuert :<

Moinsen Didadonnerstagssofa

Es darf ja nicht sein das sich irgendjemand verletzt oder auch verletzen könnte. Jede Gefahr muss sofort und mit absoluter Gewissheit ausgeschlossen werden.

https://www.vanion.eu/news/neuer-world-of-warcraft-roman-sylvanas-ende-des-jahres-24037

Mal eine blöde Frage zu Cover. Ich setzte mir zb die Kaputze von meinem Hoody auf damit meine Ohren nicht kalt werden, also warum setzt man sich eine Kaputze auf wo die Ohren rauskucken und wie bekommt man die Ohren einigermassen bequem durch die Löcher?

1 Like

Als noch nicht einmal klar war ob es stimmt oder nicht hat Blizz alle Voiceslines von ihm neu einsprechen lassen.

Auch jene aus tbc.

Die neue Stimme ist nicht falsch, but, irgendwie nicht Kael?
Kann auch schlicht Nostalgie hier sein, aber jedenfalls unschön.