Plaudersofa 701 - dem Staat auf der Tasche liegen

Ich habe den gelesen, leider weiß ich dass so gut wie kein Anwender das liest (und wer weiß wie viele damit überfordert sind) und ich fürchte dass es zu einer Flut an Beschwerden kommen wird ala „Addon X funktioniert nicht! Tue was Du Entwickler!“… alles schon dagewesen. :wink:

Ich mag keine Flohteppiche. :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Aber Katzen magst du?

Denn die mögen Computer.

2 Likes

Ah, jetzt weiß ich wieder warum ich keine Tiere habe… also außer der Gefahr dass sie bei mir verhungern würden… reicht ja dass ich mich um mich selber kümmern muss. :joy:

2 Likes

Geht mir genauso, also eigentlich mag ich ja Katzen voll gerne aber ich hätte meistens überhaupt keine Zeit/Lust mich um sie zu kümmern.

1 Like

Ich wurde beschworen und bin jetzt hier genau so sinnlos wie anderswo.

5 Likes

Stimmt doch gar nicht. Ich hab dich vermisst!

2 Likes

Wir hatten da diese ausgewürfelte Fleischwunde. Gibt es dann eigentlich Nierchen in Felsauce zum Abendessen?

2 Likes

Mit Ohrspitzensalat.

2 Likes

In der Ferne hörte man den Speicheleinschuss eines versprengten Trollgrüppchens auf Wanderung.

2 Likes

Du bist doch nicht Sinnlos du bist doch das Sinnbild der Sinnhaftigkeit oder der Sündhaftigkeit. Oder so.

4 Likes

Achja, wer Seuchensturz die letzten beiden Bosse solo macht, auf heroic, bekommt ein Mount. Man muss es dann nur oben am Teich beim vorletzten Boss tätscheln.

Gute Nacht beisammen!

3 Likes

tätschelt Ro mit dem Halfter in der Hand

2 Likes

wurde ins Sofa verbannt
Tut mir leid Fellknäuel.

Aber… Ich war so… Aufgeregt

Hab knutschen gelesen. Diese Augenbinden sind echt nicht förderlich für die Wahrnehmung.

justiert die Kamera für die Nahaufnahme von Ruumi und Oona.

Ahem. Ich glaube, Vulpera knutschen nicht. Ich sag ja, Augenbinden.

Das hättest du wohl echt gerne?

Neidisch weil ich dich nicht dabei haben will?

2 Likes

Die haben aber echt lange Zungen und kommen an Stellen da träumt man als Gnom nur von.