Plaudersofa 701 - dem Staat auf der Tasche liegen

schnurrt 10 Zeichen lang

1 Like

Wenn du keine Lust auf den hast, ich nehme dir die Last ab. Meiner ist nÀmlich vorbei.

1 Like

Guten Morgen Gnomtagssofa der geklaubten Sonnenstrahlen und netten Nachbarn

wenn ich zufĂ€llig ĂŒber FF XIV Bildmaterial stolpere sehe ich fast nur katzenbeohrte Monchichis in aufwendigen Cosplay Kleidchen :thinking:

Aber wenn ein WoW Fremder ĂŒber Screenshotmaterial stolpert sieht er wahrscheinlich auch nur Vulpera, Draeneidamen und Elfen :sweat_smile:

postet mal das Orginal in den Musikthread:

3 Likes

Shhhhhhh.

Vielleicht wÀrs denen garnicht aufgefallen.

2 Likes

Aber ohne genĂŒgend Quellenangaben sitzen wir bald alle auf dem Trockenen :hot_face:

nummst derweil am Kakao

2 Likes

Ich hab mich auch schon wieder ausgeloggt. Das ertrage ich nicht.

Keine Sorge. Mir fÀllt ja grundsÀtzlich nichts auf.

2 Likes

Genau. Medikamente, Alkohol, Zigaretten - legal. Und (fĂŒr gesetzlich erwachsene) erlaubt. Zu zweit spazierengehen, alleine Autofahren nach 22 Uhr - illegal. Und verboten.

Was ich sagen will: Verbote mĂŒssen immer hinterfragt werden. Nachjustiert. GeprĂŒft. Angepasst. GeĂ€ndert.

3 Likes

Wer nicht drei Stunden lang im Internet sucht um sich das perfekte Outfit zusammenzustellen, spielt das Spiel ohnehin falsch. Eigentlich ist Final Fantasy XIV auch nur die moderne Variation eines Barbiepuppen-Simulators!

Okay und dann gibt es noch die Geschichte ĂŒber blutrĂŒnstige Kolonialisten und Piraten, macht- und geldgierige HĂ€ndler, welche jeden unter den Bus werfen, wenn es grade passt und einem Kult, welcher einzig und alleine ihren Göttern folgt und wenn sie „Nein“ sagen, dann heißt es nein. „Was dein Kind stirbt? Sorry Bro Gott sagt nein.“

Und das sind die drei spielbaren Nationen! Also die good guys!

Eine weibliche HochlÀnderin ist mÀnnlicher als jeder Catboy. Nickt

Das völlig bekloppte daran ist das man nicht zu zweit gehen darf
aber man kann fĂŒnf Meter hintereinandergehen! Ausgangssperre 2021 oder auch besser: „Der Versuch einer Regierung den Anschein zu erwecken, man habe ja einen Plan, aber eigentlich hat man gar keinen Plan. Wir haben nichts versucht und haben keine Ideen mehr!“

Das Wort zum Sonntag von Keydiam.

Hi zusammen.

2 Likes

Man braucht unbedingt zur Zeit ein Rennrad oder Mountainbike mit denen kann man auch alles umgehen.

Nein, ich will nicht zu meinem Freund/Freundin ich trainiere hier nur mit meinem Rad.

eher so der Deathy by Snu Snu Typ.

Aber auch nur bis 12. Ein Pferd ist optimal. Da kann man jederzeit sagen „Sorry, komme vom Stall. Dringender Pferde-Notfall.“

Mir is öde. schlÀgt die Werbetrommel

RP AUF DEN DUNKELSPEERINSELN!

Hund ist doch auch ok.

Gassi gehen geht zur jeder Zeit.

1 Like

Guten Morgen Widerstandssofa.
Schön Gassi gegangen, Pferd gestreichelt um abends RechtfertigungsgrĂŒnde zu suchen um vor die TĂŒre zu dĂŒrfen?:ok_hand:

1 Like

Das ist den Aufwand einfach nicht wert. Pferde machen viel Arbeit.

Man könnte sich auch einfach mal an BeschrÀnkungen halten. Aber ich glaub, ich bin da zu EinzelgÀnger, um nachvollziehen zu können, wie man den (realen, nicht virtuellen) Kontakt zu Menschen vermissen kann. Mir reicht der, mit dem ich zusammen lebe, der Rest kann mir gestohlen bleiben. Auch ohne Pandemie.

1 Like

Nur so kann es laufen, alles andere wĂŒrde bei einer Legalisierung keinen Sinn machen. Schaffen Ja sogar die Amerikaner mittlerweile.

1 Like

Das auch. :horse:

Aber nur bei weichen Rauschmitteln.

Ich vermisse den Kontakt zu Menschen durchaus und halt mich trotzdem an die KontaktbeschrĂ€nkung, auch wenn ich nicht glĂŒcklich drĂŒber bin. Mit Karl-Heinz ist dass so ne Sache. Wenn der raus muss zum ka.cken dann muss er halt, da kann man sich nicht an Uhrzeit fest machen.
Und abhĂ€ngig davon ist es halt ein leidliches Thema, da sich der Virus nun mal ĂŒber Aerosole verbreitet sind GebĂ€ude, also InnenrĂ€ume und große Menschenansammlung das Problem. z.B. in Tankstellen könnte man den Nachtschalter 24/7 nutzen statt die Leute zu zwingen den Raum mit Maske zu betreten.

Mahlzeit, Sofa.

Ich sprach ja von Can.nabis, also einem weichen Rauschmittel.