Koch und Konstruktionsmechaniker für Feinblechbautechnik, hab aber schon viele illustre Jobs gemacht. Ich halte meine Kosten gern gering, fang bei der Miete an. Mir macht es halt nichts aus zwischen Menschen zu leben die andere salop als Zige.uner oder sonstwas betiteln. Ich komm mit den meisten gut aus. Und sie lassen mein Auto in Ruhe. So hab ich ne Warmmiete von 219€+30€ Strom+ 45€ für Internet+Smartphone Verträge+65€ Auto(Versicherung, Steuer und Sprit für einen Monat gerechnet)+ca. 50€ für andere Versicherungen. Dann noch ca. 200 für Fresserei und Bier. Der Rest Wandert als Wertpapier in mein Depo.
Hatte ich auch mal 350 DM auf einem Dorf bei Neubrandenburg. Mitten in der mecklenburgischen Pampa.
Völlerei aber auch nimmt Mygg alle Snickers und Erdbeermilchs weg
Wenn wir mal dürfen, lass uns D:
Da kommen dann so verbotene Seiten. ^^
Deutsche Identität ist ein Gedankenfack, bei so viel unterschiedlichen Gegenden und Gebräuchen.
Ich bin norddeutsch und habe zum Beispiel wesentlich mehr Verbindung zu Dänemark als zu Bayern oder NRW vom lifestyle her.
Geht in Ordnung. Ich mag überhaupt keine Snickers oder andere Erdnussprodukte, ausser die Erdnussflips und die Erdbeermilch hab ich mir wegen dem Zucker darin auch schon abgewöhnt.
Jena Nord, mit einer Minute Laufweg in den Supermarkt. Kautionsfrei.
Ich fühl mich auch meist eher Regional verwurzelt / verbunden.
Das andere bezieht sich eher auf die Staatsleistung (ich mein, wenn ich mich Glücklich schätzen kann, hier zu leben, hat der Staat und die Menschen in dem Land ja irgendwas richtig gemacht)
Als Südschweizer komm ich mir manchmal fast wie ein Italiener vor hehe.
Beherrscht du den alle vier Amtssprachen?
Ich identifizier mich vorwiegend als Mensch.
Dazu kannst du nicht gut genug kochen. :<
Er spricht französisch. Und ich beneide ihn darum.
Ich hab in der Schule halt nie aufgepasst.
Ich kann auch französisch.
pscht. Dabei redet man nicht.
Es nervt einfach, wenn man im Ausland sagt, man ist Deutsche und dann sofort Bilder von biertrinkenden, rechthaberischen, Ordnungsfetischisten auftauchen. Brr…
JA HALLO ICH HABE GESAGT ICH WILL DAS DA - DAS DA!
Deutsche, wenn man im Ausland kein Deutsch versteht.
Klingt nach Bayern.
Ich fühle mich absolut passend repräsentiert.
Ich habe immer recht.
Ich trinke Bier.
und in meinem RP-Forum hat Zucht und Ordnung zu herrschen!
Edith: Ich hocke heute wieder auf der Dunkelspeerinsel.
Ne nur 2.
Aber italienisch würd ich gern mal lernen.
Rätromanisch ist mir dann wieder etwas zu irrelevant obwohls cool klingt.
Wie revolutionär.
Nun das ist wahr. Aber ich kann gut genug essen dafür
Was ist das meist verkaufte Produkt beim Bäcker?
Ich hätte gerne DAS DA!
wieso nicht… hust
fixed.