Plaudersofa 702 - Orcs an die Macht

Unwichtige Details.

schmatzt Endlich kein Dörrfleisch mehr.

2 Likes

Würde ja auf die Insel kommen…
Aber zuviele Gründe die mich von abhalten.
Wie zB…
Ich bin kein guter Troll Rpler.

Oder
Bin kein guter Troll Rpler.

gibt sich Mühe, so trocken wie möglich zu werden

Ich habe auf Celebras gespielt.

Schlimmer als was dort herum kreucht wirste nicht sein. Ich hab sogar Lavoks Trollkraut rauchenden Orc beachtet.

Ich merke an, niemand sagt man muss ein Troll sein um vorbei zu kommen. Oona und Sas werden auch als Elfchen aufkreuzen wenn ich das richtig gelesen habe.

3 Likes

Die sind zumindest halbwegs in der Nähe IC. Sollte das nicht gehen, komme ich mit irgendwas anderem, was ich spielen kann. (Nein, kein Vulpera)

2 Likes

So, hier noch für Mygg:

umkipp

3 Likes

Wenn du als Vulpera aufkreuzt bebende ich unsere Freundschaft nach dem RP.

verzweifelt betteln ist unsexy

1 Like

Ich erhebe Anspruch darauf auch ohne Betteln unsexy zu sein.

Also nix zu verlieren.

1 Like

Nachteult ein wenig herum und verteilt ein paar Gewölle

fixed.

setzt den blinden Schwaffeltroll mal nach Booty und ich finde vielleicht sogar Zeit/Lust meinen dort ansässigen Goblin auf ihn loszulassen :upside_down_face:

3 Likes

Moinsen Bootysofa

Kenter du willst ihm doch nur unter den Kilt, weil dir Tyrr fehlt.

2 Likes

Zab’Bu: Eh? Meine Füße hab’n mich auf die Insln geführt. Welch’n Grund hät ich sie wieder zu verlass’n nachdem noch keine Geschichte geteilt werd’n konnte?

3 Likes

Was nützen dem Eremiten seine weisen Worte wenn sie niemand vernimmt. Stattdessen lauschen die Welpen den törichten Worten der Narren auf den überfüllten Märkten der grossen Orte.

4 Likes

Guten Morgen Sofa der neuen WoW Woche

Der Trolleremit braucht einfach eine bessere Vermarktung.
Dann hockt er bald in seinem Zelt , wird von Jahrmarkt zu Markt gefahren und generiert Profit.

bis ein Huhn kommt und ihn ersetzt. :chicken:

auch. :pensive:

1 Like

Ja ja is gut.

Ich schau mal welche Events so sind und werd hin gehen.

Kaja’Galore ist jeden Freitag im Schweif.

Bin atm am überlegen ob ich einen Blackrock Orc als Schmied nach OG stellen soll, falls mal jemand etwas geschmiedetes braucht und es auch ic ausspielen will.

Morgen.

Aber mein Geschichtenerzähler ist aaaaarm.

Kann sich ja für Geschichten was spendieren lassen.

Ich schau mal vorbei.

Hat er eine Bettelschale aus Kokosnussbikinis? (die imho viel sinnvollere Verwendung für halbe Nüsse)

3 Likes