Er isst sein Brot das hart wie Stein ist.
Trinkt das Wasser geschöpft aus dem Trog der Nutztiere und erfreut sich an jedem Tag an dem Bwonsamdi seinen Namen nicht ruft.
Zab’Bu genießt sein Leben, den dieses schenkten die Bestien ihm.
Wann kommst du also mit Sas vorbei ehe ich ihn weiter wandern lasse.
Aktuell überqueren sie ja das „Gebirge“ vom Startgebiet, also können wir das jederzeit einspielen, vorausgesetzt wir finden einen Termin. Daran liegt es grad am meisten.
Ich bin hier ein bisschen am routieren, da ich ja ein Uebernachtungsappartement einrichte. Komme auch grade von einem Termin mit einem lokalen Pâtissier, der Frühstücksboxen to go anbietet. Damit will ich die Frage lösen, die man sich in „Ferienwohnungen“ ja so oft stellt. Wo krieg ich jetzt Futter her, nämlich. Auch wenn im Augenblick nur an Geschäftskunden vermietet werden darf, möchte ich sicherstellen, eine handverlesene Auswahl Angebote auszuhängen, um das leibliche Wohl zu gewährleisten. Zudem auch noch gesund und Nischenernährung berücksichtigend. Zusätzlich zum normalen Angebot gibt es auch vegetarische und vegane Alternativen.
Diese Woche ist bei mir auch ein wenig Land unter, Migräne galore und alles was ich an tabletteninduziertem Schlaf hinter mir habe muss nachgearbeitet werden. Ein Hoch auf flexible Arbeitszeiten, hätte ich mich doch nur krankgemeldet.
Außerdem ist Oona ein toller Host Und alles ist soooo hübsch eingerichtet.
stellt eine Familienpackung Rocher auf den Beistelltisch
Edit:
Ruhestand bedeutet ja nicht, dass man nichts mehr zu tun hat.
Wenn ich im Lotto gewonnen habe gehe ich auch in den Ruhestand, den Arbeitsruhestand und widme mich dann Projekten die mir noch mehr Spaß machen.
Komm vorbei und mach aus meiner Bude eine Singlewohnung, alles raus und alles neu.
Bie jedem Knarren im Flur oder sonstwo hör ich den Rollo von Volti…die können mich auch bald abholen.
Das wäre auch so eine Herzensangelegenheit von mir, Rollator-Tuning-Werkstatt.
Ich hab den meiner Mutter mit einer Fahrrad-Klingel versehen, Regenschirmhalter montiert und zu Weihnachten mit Lichterkette ausgestattet. Wie schwer kann es dann schon sein ein „Kärcher-Mobil“ zu basteln.
Wolltest du nicht komplett umziehen?
Herzlich gern im Übrigen.
So minimalistisch wie du leben bevorzugst geht das ja ratzfatz. Ich muss dringend anfangen die Wohnung katzensicher zu machen und alles wegräumen, was rumsteht - sonst sehe ich auch ohne Kristallkugel und Tarot scheppernde Nächte.