Vor meinem Fenster war eben eine Wespe oder Biene, hab nur den Schatten gesehen. Bestimmt wollte die auch was vom Apfelkuchen.
Keine Ahnung, weiß nicht. Aber Das Kleid hat der Bank Char schon sehr lange.
Du hast dich von mir getrennt! Hast gesgat Du liebst mich nicht mehr!
Der Adler hatte niemals rosa Gnome im Kleidchen, aber wenn Du meinst ob der Char zu der Zeit schon so war: Schon lange bevor ich beim Adler war. Dafür haben den Char in Ironforge immer alle in Ruhe gelassen und haben einen großen Bogen drum gemacht. Keiner Quatscht dich wegen RP an oder versucht dir Lore zu erklären wenn man nur mal fix die Bankgeschäffte machen will. Herrlich.
Außer ich hab mal wieder jemanden Gekürbist
Aber keine Sorge dass mit den Erinnerungslücken ist normal im höheren Alter. nickt
Ich vergesse auch immer Dinge die ich lieber nicht wissen wollte.
Die wollte deinen Kopf bestäuben.
klatscht den Imkergnom herbei (erkennbar an den Bienenstock auf dem Kopp statt Haare) der ihr einen Löffel mit Honig reicht, dessen Qualität sie wohlwollend abnickt
Ich bin wach, ich bin wach.
Wie hab ich das vermisst nach dem du weg warst.
Zu spät streichelt sich zufrieden seufz-rülpsend das Bäuchlein
hopst auf dem Bauch rum
frisst mygg
hopst im Bauch rum
Das hilft beim verdauen. ^^
Ihr seid ja total gaga.
Wie fängt man einen Gnom:
Man befestigt einen Schnappbügel an die Öffnung einer Tüte, legt eine Spur aus Rosinen hinein und wenn der gierige Gnom danach grapscht, schnappt die Falle zu. Der Gnom merkt es erst, wenn er das Pfund Rosinen im Bauch hat, dass er gefangen wurde.
Inzwischen kann man die Tüte außerhalb, weit entfernt, an einen Haken hängen, so dass man von dem infernalischen Kreischen nicht beim Abendbrot gestört wird.
hopst im Orcklo rum
Oder man verarbeitet den Fang zum Abendessen. Auch das löst das akkustische Kreischproblem.
Das fällt dir erst jetzt auf? ^^
Ich muss das zwischendurch immer mal wieder anmerken, um mich dran zu erinnern.
Damit du weisst, dass du unter deinesgleichen bist?
tippt weiter Kassenzettel zusammen und sieht seriös aus
sieht eine seriöse Vulpera mit Biedermeierbrille auf der Nasenspitze