Plaudersofa 702 - Orcs an die Macht

https://www.youtube.com/watch?v=jofNR_WkoCE

:fox_face:

Also dann bin ich aber eher die Elster.

4 Likes

TSets kehren nach 9.1 wieder zurück.
Juhu

Jetzt muss ich nurnoch das Elite PvP Plattenset von 9.1 bekommen, dann bin ich glücklich.

Spoiler:
Ich bin echt schlecht in pvp.

1 Like

Jop. Ich hoffe ohne Boni.
Aber einzelne Klassensets find ich gut. Manche waren durchaus chic.
Zumindest fur einige Klassen (hexer und krieger)

Ich bin so schlecht im Pvp… wenn ich mich auf einem PVP Server einlogge, dann verwandelt er sich in einen PVE-Server. :woman_shrugging:

3 Likes

Kann man dir irgendwie behilflich sein, indem man sich widerstandslos umnatzen lässt…?

Es regnet.
Dadurch wird meine Frontscheibe sauber. Yaay!

Ich bin kompetent im PvP, aber da Blizzard das Gearing-System auch in 9.1 nicht hinbekommt gibt es für mich nach wie vor keinen Grund zurückzukommen.

Ansonsten…wie viel Gold hast du denn?

Du Fuchs! :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

Nein ist eine Nelfe. DU bist ein Fuchs.

1 Like

Geht mWn nur über rated pvp.
Aber tbh, müsste da erst nachgucken.

Genug.
Aber ich bin zu geizig und zu stolz als mich da durchschleifen zu lassen.

6 Likes

Ok, falls du was brauchst - ich habe gar kein Ehrgefühl was sowas angeht…

Ich habe soeben ein Nackenmassagegerät für meine Freundin gekauft… leider ist es ein EMP Gerät.

Sie mags nicht, aber ich finde die elektrischen Schläge richtig nice.

Habe eine neue Vorliebe entdeckt.

2 Likes

Du solltest kein Gerät für deine Freundin kaufen, sondern selbst Hand anlegen!

3 Likes

Dann kann man aber nicht zocken.

Weibchen will nebenbei streamen!

1 Like

Gut, dass ist dann deine Entscheidung. Ein Boost wäre dahingehend halt die einfachste Methode um das Zeug zu bekommen. 9.1 ändert leider nichts am Gear-System: Leute mit besserem Rating bekommen nach wie vor besseres Gear, heißt man lässt sich schon im RBG hochboosten und gammelt dann auf 1,2k in der Arena rum um Leute mit schlechterem Gear abzufarmen.

Den einzigen Leuten, denn die Änderung im Patch hilft ist PvE-Spielern. /golfclap

Naja…Boosts gegen Gold sind heutzutage ja schon salonfähig. Der Pessimist in mir behauptet, dass Blizzard damit sogar ganz glücklich ist, weil es womöglich den Tokenverkauf anregt.

1 Like

Oh.
Ich habe die 23 ten sofainternen Rosinenkriege verpasst.

umgeht vorsichtig die gefallenen Weckfrauen und Stutenkerle und lümmelt sich auf das Sofa

PS: Wollte erst meckern das ich die 9.1 er PvP Sets nicht finde. Hab aber dann an den Reglern der Suchmaschien gedreht und sie doch gefunden. :sweat_smile:

1 Like

vermerkt eine Randnotiz

3 Likes

Moinsen Dönertagssofa

Es ist fast Wochenende.

3 Likes