Plaudersofa 702 - Orcs an die Macht

Guten Morgen Sofa.

3 Likes

Guten Morgen, Besterjobderwelt-Sofa!

Ich habe zuhause so viel zu tun, dass ich nicht zum Morgensport komme - erst in der Arbeit habe ich Zeit und Ruhe für Privatvergnügen. Je älter ich werde, desto mehr weiß ich das zu schätzen.

4 Likes

Hier ist nix, bin nur die Putze!

Ich werde das nach Sidas Post löschen ehe ich wieder Maulkorb kriege.

3 Likes

Ich habe HEUTE beispielsweise Fußgymnastik gemacht, manchmal häkle ich, lese oder höre Hörbücher oder PODCASTS, auch Dokus sehe ich mir gerne an. Außerdem kann ich hier zusätzlich zu meinem heimischen Garten meine Leidenschaft für Gemüsegärtnerei ausleben.

3 Likes

XD genau richtig hiergewesen…

1 Like

Ein hoch auf das Home Office, welches mir teilweise erlaubt solche Momente mitzuerleben.

stellt Frühstück ans Sofa

5 Likes

torkelt in Richtung Kaffeemaschine nach seniler Bettflucht

4 Likes

schleicht fiepsend hinterher, um auch einen zu kriegen

5 Likes

beäugt scheel die Aufzählung kleinbürgerlicher Hobbies und hüstelt

Ok, ja. Ich ********* auf Arbeit, genau.

3 Likes

Guten Morgen Kaffeekakaosofa

numst brav am Kakao.

haut dem Sandgoblin mit der Zeitung auf die Nase

Da hast du :upside_down_face:

2 Likes

stellt dem Vulpi liebevoll einen Napf mit Kaffee hin. :coffee:

4 Likes

Das Kenter immer so garstig zu den Sandgoblins ist, fühlt er sich etwa bedroht im Knuffigkeitswettstreit?

1 Like

nicht ich persönlich. :sweat_smile:

ich fürchte nur um die Gnollwelpen.

bis vor kurzem auch um die Goblins aber die sind aktuell wohl gut bespielt/besetzt wie lange nicht habe ich gehört. Eine Sorge weniger.

Kaffeeverschwendung: Pfui.
Die Anatomie des Gegenübers erkennen und berücksichtigen: Hui

2 Likes

Eine Geste als Geste erkennen Jui!

Im Übrigen ist Kenter eh das knuddeligste Wesen auf Azeroth.

4 Likes

Die Illusion des noblen teeschlürfenden Worgen endet halt spätestens wenn die Tasse die Schnauze erreicht. :tophat:

genau. :hugs:
Zumindest wenn man ihn im 20 Meter Abstand begutachtet und Gerüche noch keine Rolle spielen weil der Wind gerade andersherum weht. :crazy_face:

PS:

PPS: Der Teeworgen war ein allgemeines Schnauzen-Beispiel. Nicht auf den Sandgoblin/Vulperanten bezogen. :face_with_monocle:

2 Likes

habe nichts von Tassen geschrieben.
Schlaumeier!
Bösgnom!

3 Likes

Hab seit Dezember das erste mal wieder in WoW Classic eingeloggt und irgendwie verdrängt das die Char-Kopiererei (also den Char auf Classic UND dem BC Server zu haben) ein Kostenpflichtiger Service wird ? :thinking:

Betrifft mich nicht direkt weil Burning Crusade ist eh nicht meins aber … gut zu wissen.

1 Like

Werd’ mir tbc angucken.
Mage leveln.
Alles in den falschen Baum skillen.
Und keinen dmg machen.

2 Likes

macht künftig einen Bogen um Kenter und schiebt den Napf in eine dunkle Ecke

4 Likes

du beisst ihn einfach in popo. streichel

3 Likes