Guten Morgen Sofa.
Guten Morgen, Besterjobderwelt-Sofa!
Ich habe zuhause so viel zu tun, dass ich nicht zum Morgensport komme - erst in der Arbeit habe ich Zeit und Ruhe für Privatvergnügen. Je älter ich werde, desto mehr weiß ich das zu schätzen.
Hier ist nix, bin nur die Putze!
Ich werde das nach Sidas Post löschen ehe ich wieder Maulkorb kriege.
Ich habe HEUTE beispielsweise Fußgymnastik gemacht, manchmal häkle ich, lese oder höre Hörbücher oder PODCASTS, auch Dokus sehe ich mir gerne an. Außerdem kann ich hier zusätzlich zu meinem heimischen Garten meine Leidenschaft für Gemüsegärtnerei ausleben.
XD genau richtig hiergewesen…
Ein hoch auf das Home Office, welches mir teilweise erlaubt solche Momente mitzuerleben.
stellt Frühstück ans Sofa
torkelt in Richtung Kaffeemaschine nach seniler Bettflucht
schleicht fiepsend hinterher, um auch einen zu kriegen
beäugt scheel die Aufzählung kleinbürgerlicher Hobbies und hüstelt
Ok, ja. Ich ********* auf Arbeit, genau.
Guten Morgen Kaffeekakaosofa
numst brav am Kakao.
haut dem Sandgoblin mit der Zeitung auf die Nase
Da hast du
stellt dem Vulpi liebevoll einen Napf mit Kaffee hin.
Das Kenter immer so garstig zu den Sandgoblins ist, fühlt er sich etwa bedroht im Knuffigkeitswettstreit?
nicht ich persönlich.
ich fürchte nur um die Gnollwelpen.
bis vor kurzem auch um die Goblins aber die sind aktuell wohl gut bespielt/besetzt wie lange nicht habe ich gehört. Eine Sorge weniger.
Kaffeeverschwendung: Pfui.
Die Anatomie des Gegenübers erkennen und berücksichtigen: Hui
Eine Geste als Geste erkennen Jui!
Im Übrigen ist Kenter eh das knuddeligste Wesen auf Azeroth.
Die Illusion des noblen teeschlürfenden Worgen endet halt spätestens wenn die Tasse die Schnauze erreicht.
genau.
Zumindest wenn man ihn im 20 Meter Abstand begutachtet und Gerüche noch keine Rolle spielen weil der Wind gerade andersherum weht.
PS:
PPS: Der Teeworgen war ein allgemeines Schnauzen-Beispiel. Nicht auf den Sandgoblin/Vulperanten bezogen.
habe nichts von Tassen geschrieben.
Schlaumeier!
Bösgnom!
Hab seit Dezember das erste mal wieder in WoW Classic eingeloggt und irgendwie verdrängt das die Char-Kopiererei (also den Char auf Classic UND dem BC Server zu haben) ein Kostenpflichtiger Service wird ?
Betrifft mich nicht direkt weil Burning Crusade ist eh nicht meins aber … gut zu wissen.
Werd’ mir tbc angucken.
Mage leveln.
Alles in den falschen Baum skillen.
Und keinen dmg machen.
macht künftig einen Bogen um Kenter und schiebt den Napf in eine dunkle Ecke
du beisst ihn einfach in popo. streichel