Achsooo!
Btw, Shadow & Bone ist tatsächlich ne tolle Serie.
…und ich dachte es sind junge Verliebte gemeint die durch ihre Maibaumpflanzaktionen die Vorgärten „verwüsten“.
Hey, der 1.Mai ist ein guter Tag um etwas auszusäen. Laut meinen Eltern bin ich am 1.Mai ausgesät worden.
Ach btw. diese Steingärten.
Finde ich nicht gut aber verständlich in einigen Fällen. Meine Nachbarin gegenüber hatte einen Schlaganfall und die Kinder haben bis auf die Büsche und Bäume alles eingeebnet und bekiest, weil die Frau sich ja darum nicht mehr kümmern kann und die Kids nicht hier wohnen.
Die meisten Leute übertreiben es mit den Steinwüsten - wie du schon sagst Kenter, Gabionen, Kies UND Split sind halt auch zuviel. Manchmal denke ich, der ein oder andere möchte einen asiatischen Touch nach Biederhausen zum 50er Jahre Haus tragen. Es misslingt halt zu 100%.
Ich mag durchaus das Element Kies / Stein, aber nur in Kombination mit Bepflanzung.
Schön wärs.
Ich erinnere mich noch ganz deutlich an die schlimmste Randale vor ein paar Jahren, da haben sie die Weidenskulptur im Vorgarten meiner Eltern versucht, aus dem Boden zu zerren, wollten sie wohl mitnehmen. Das gesamte bepflanzte Areal war zertrampelt und die Blumen und Bodendecker rausgerissen und hingeworfen. Und das die gesamte Strasse lang.
für dieses 1-mai-fascho-pack kann ich kein Verständnis aufbringen. Auch nicht für die damit einhergehende Doppelmoral.
aber was solls. Muss natürlich wieder erst alles an die Wand gefahren werden und richtig weh tun damit die Leute wieder für 5 Jahre schnallen was Blödsinnig ist.
guten morgen / gute nacht.
Die Linken haben heutzutage auch eine eigene PR Abteilung. Demonstration und Corona gibt schlechte Presse.
Ansonsten:
lädt die Fischbrötchenkanone
WIR BRAUCHEN MEHR MATJES!!!
ÖFFNET DIE REMOULADE-SCHLEUSE!!!1 kreisch
Oh captain, my captain!
Hab mir gerade zwei Eier zum Frühstück gekocht, nach Gefühl.
Sind hart gworden.
Irgend was stimmt mit meinem Gefühl nicht.
steigt auf den Tisch, salutiert und fängt an zu rezitieren aus dem Fischkoppklischeebuch
De Dorsch is im mors,
und de Tisch is morsch.
fällt herunter
Dann kann man die aber besser aufs Brötchen packen!
sucht den Cpt. Morgan
also wenn man es gewohnt ist unten im Tal auf 600 Meter über Meer Eier zu kochen und dann hoch auf die Alp fährt auf 2000 müM gehts dann immer schneller bis die Hart sind. Statt 4-5 Minuten nur noch 2-3. ^^
/edit
warte, isses andersrüm?
Das sind Schweizer Probleme. Wir in Norddeutschland müssen schon suchen um Hügel über 60 Meter zu finden.
da siehste mal. Kannst auf nem Leuchtturm kochen.
Gute Idee, hier steht alle 5 m einer.
kloppt Robben
Nachher noch auf allen Leuchttürmen die Dochte auswechseln und den Wal ausquetschen für Öl.
beobachtet eine Pfeife rauchende Möwe mit Augenklappe und Elbseglermütze
geht eine Runde an den Strand und schaut den Möwen zu
https://s12.directupload.net/images/210430/spobf53g.jpg
Und genau deshalb musste ich heute auch das Möwennest kaputt machen.
PS Die Möwen versuchen echt das Nest wieder aufzubauen, die sind meschugge. Der Ort den sie gewählt haben liegt direkt an einem tagsüber stark frequentierten Fußweg.
Guten Morgen, meine irren Lieblinge!
Dieses Jahr trägt man Maske unter der Sturmhaube! Man mag Molotowcocktails auf die Polizei werfen, aber dabei ist man verantwortlich! Baut einen Stand auf: „Wurfsteine, 1€ pro Stück!“
Es sind Möwen. Sie sind zwar intelligenter als Tauben, aber das sagt nicht viel aus!
Hi zusammen.
Wir sind nicht Irre, wir sind wahnsinnig.