Plaudersofa 702 - Orcs an die Macht

starrt Mygg an Selbst Wahnsinnig beschreibt manchmal deinen Zustand nicht nickt

3 Likes

Also mein Körper befindet sich teilweise im festen, flüssigen und gasförmigen Aggregatzustand und das alles gleichzeitig. Das ist doch voll verrückt.

3 Likes

So, mein einwöchiger Nach-Impf-Schlaf ist beendet…
gähn
Kuchen?

6 Likes

Gerne. :fork_and_knife:

4 Likes

PUDDINGSCHNECKÄÄÄ!!!
:yum:

7 Likes

stellt ein Blech Quarkstreusel (halb Mandarine/halb Kirsche) auf den Tisch und geht zum Arbeitsendspurt

6 Likes

Wo? :eyes:

nimmt weil sie total nett ist nur das halbe Kuchenblech, das mit Mandarine

Ich liebe Streusel…!
Mal nach nem Bäcker-Lieferando gucken.

3 Likes

stellt das Gnomenfanggerät auf, fängt die kleine fette Gnomin und stellt das Blech mit Quarkstreusel wieder für alle hin

4 Likes

Ich mache das nur damit ihr nicht später Bauchweh von dem ganzen Kuchen bekommt.

2 Likes

An die Orc vom Nordhymnenclan welche die Aussage geliked hat das ich etwas bessere mit meinen Leben anfangen sollte als im Stadtgebiet RP zu betreiben:

Leider war einen failigen Orcclan im Handelsbund zu spielen schon besetzt.

1 Like

<fühlt sich beschworen und platziert Kuchen an das Sofa, ehe sie wieder verschwindet>

6 Likes

gibt dem Troll einen Keks

Auf was du alles so Achtest.

Ich führe ne Strichliste darüber, wer was von mir liked, am Ende der Sofaexistenz oder wenn wir ein Aldor-LARP machen, bekommt der Gewinner einen Kuss. Oder so.

1 Like

Igit, du willst mich also voll ansabern.

Nur, wenn du gewinnst. Bemüh dich halt entsprechend nicht.

1 Like

verstohlen hinter dem Sofa vorlinst

Kenter bekommt immer meine Herzchen, du tauchst in meiner Liste gar nicht auf.

Na siehst du, ganz ungefährlich für dich.

Ich hätte dich gern geliked, allein weil du bei den erbaulichen Spielen deinen Schlüppi in die Menge werfen wolltest – aber ich würde lieber einen Keks mit Kokosstreusel haben wollen. :cookie: :kissing:

Sida trägt keine Schlüppis. Sie hält Unterhosen für ordinär und unanständig…

2 Likes