Plaudersofa 702 - Orcs an die Macht

Morgens um zehn Uhr ist die beste Zeit um in Apex zu schwitzen. Anders kann ich mir nicht erklären, warum mein Gameplay morgens soviel besser ist.

Warum fragst du eigentlich? Du bist doch Goblin!

Hi.

1 Like

Ich nicht, aber die Kunden!

Ich brauch auch mal positive Werbung, da muss man eben mal freundlich sein…

Ich nehme nur Gold von Trollen an.

Ich bin exklusiv.

Einen wundervollen guten Morgen!

holt das frisch gebackene Zwiebelbrot aus dem Ofen und deckt den Frühstückstisch

9 Likes

Mich haben schon zwei Leute angerufen, weil sie vergessen haben, das heute ein Feiertag ist. :sweat_smile:
Einmal Milch und einmal Eier… die Klassiker.

Sehr lecker. :yum:
Bei mir gibt es Pflaumenkuchen heute Nachmittag.

5 Likes

Zwiebelbrot :drooling_face:
wenn dann nur nicht immer die Decke nachts flattern würde.

9 Likes

Ein monotoner Job, innerhalb einer grauen, farblosen Fabrik.
Geringer Lohn.
Kaum Freizeit.
Ein tristes Leben.
Quasi das Klischee eines Fließbandarbeiters.

Ich würde jedes Volk mal durchprobieren.
Im Gegensatz zur Allianz, wo gefühlt jedes Volk nur ein Mensch mit unterschiedlicher Größe oder Farbe ist (wobei dort Zwerge natürlich das beste Volk sind), unterscheiden sich Hordevölker im Kern doch relativ.
Maybe gefällt dir ja am Ende der Tauren besser als ein Blutelf?
Oder Troll etc.

Ich glaube es halt nicht. Ich würde es auch hassen, schlecht zu spielen, was aber zwangsläufig passieren würde.

I could teach ya!

Glaub am Anfang ist niemand perfekt in dem was man tut.
Aber Leute reißen einem deswegen auch nicht den Kopf ab.
Man lernt einfach über’s Rp.

Darum mach ich sie erst glasig in Butter, die Zwiebeln, bevor sie in den Teig kommen. <3
Man kann sie natürlich auch kurz in kochendes Wasser packen, das hilft auch gegen die Nebenwirkungen.
Und zur Not nimmt man etwas Kümmel dazu oder macht sich nen Fencheltee.

macht den Gurken und Tomaten-Teller fertig

EDIT:
Fertige Röstzwiebeln haben seltener solche Nebenwirkungen. :upside_down_face:

2 Likes

Hast du einen Hotdog? :wink: :pig:

Zwiebeln egal in welcher Form tun schlimme Dinge mit meinem Entlüftungssystem.

4 Likes

Ja, so mache ich das auch immer.
http://fs5.directupload.net/images/170410/rbu2nb4i.jpg
Hier noch die Dips:
https://s15.directupload.net/images/181230/ktihbtnd.jpg
https://s15.directupload.net/images/181230/jtng43c4.jpg

Sehr einfach und lecker.
Pupsi, pupsi. :face_with_hand_over_mouth:

4 Likes

Pscht… :shushing_face:
Kein Musikthread und so.

2 Likes

Nein in meinem Beitrag ging es eigentlich nicht um Volti, sondern um junge Menschen die etwas mehr auf ihren Körper Achten sollten, da sie ja nur den einen haben. Kann man vielleicht missverstehen, da ich Sunnata zitiert habe.

Aber es scheint mir ehr um uns beide zu gehen und nicht um Volti. Ich hoffe natürlich dass ich mich irre. Kann deinen Beitrag ja auch missverstanden haben deshalb frag ich erstmal nach.

Scheinbar hast Du ein Problem mit mir und meinen Beiträgen im allgemeinen? Was erst einmal in Ordnung ist, ich versuche ja nun wirklich nicht everybody’s Darling zu sein. Aber mir kommt es so vor, als versuchst Du hier andere als morlaischen/emotionalen Schild zu verwenden um dich in ein möglich feines Licht zu rücken. Und dass würde mich so richtig anekeln.(Vor allem bei Volti)

Es wäre als schön wenn Du mir antwortest um das Missverständnis aufzulösen.

Was Volti angeht.

Ich habe Sie im Forum als sehr starke, selbsbewusste, moderne, streitbare Frau wahrgenommen. Sie hat nicht geduckmäusern um anderen zu gefallen und ihre Meinung vertreten wie selten ein andere Person hier. Dabei agierte sie nicht wie andere aalglatte Foristen sondern hatte durchaus auch mal ihren Rappel und „stürmte auch mal wutentbrannt aus nem Thread“ und vor allem hat sie ihre Meinung immer allein vertreten ohne sich darum zu scheren was andere Foristen drüber dachten. Dafür repektiere ich zu tiefst, sie blieb halt für mich immer greifbar, richtig Menschlich.

Und wie geschrieben dafür respektiere ich sie zu tiefst.

singt leise und traurig unter dem Sofa

Ich habe das vage so im Kopf, als hätte er das nicht auf dich bezogen, sondern auf jemand anderen, aber ich mag mich irren.

3 Likes

Dieses Kind verstört mich mehr als die Vorstellung, dass Zay verstörende Ritualtänze vollführt. Und ich habe nicht einmal den Ton an.

1 Like