Ich auch übrigens.
Was Volti angeht, ja das stimmt zu großen Teilen.
Und Mygg…ewig diese kleinen Mädchen…boah!
Ich auch übrigens.
Was Volti angeht, ja das stimmt zu großen Teilen.
Und Mygg…ewig diese kleinen Mädchen…boah!
Ah ja deshalb frage ich nach, ich hatte gestern auch einen richtigen sche.iß Tag und ich mag mich irren. Deshalb frag ich ja auch leiber erst nach ob ich dass missverstehe. Den Wutanfall hebe ich mir für ein ander mal auf. Wie gesagt ich will dass für mich erst einmla klären, ganz ohen böses gehäme usw
Moment hat der sich auf Ryzez bezogen? Die hab ich dazwischen ja überhaupt nicht wahrgenommen…dann natürlich Asche auf mein Haupt
Ich hatte das so eingeordnet, ja.
So jetzt erklär mir mal einer was an Tormis oder meinem Beitrag welcher allgemein gehalten ist, verwerflich ist. Weder er noch ich haben es auf eine Person bezogen. Aber Tormi hat sich angegriffen gefühlt und der „Ball“ wurde dann mir zugeworfen. Mir solls egal sein, wenn es Tormi dann besser geht wenn ich gemeint war.
Lächerlich ist das schon. Wir beide haben keine Person genannt, aber mein Beitrag soll jetzt wieder dafür herhalten, wieso der Elf sich beschwert hatte.
Kil bezog sich mehr auf Ryzez, als auf dich i guess.
Und zwar auf:
Das hier
Ich versuche dich auch gar nicht dafür herzuhalten, aber man muss schon klären, wer überhaupt gemeint war, wenn jemand deswegen sauer ist.
Ja,! und ich hab mich auf Tormi bezogen. Sieht man auch daran das kein Antworten-Pfeil ander seite zu einem anderen Beitrag ist.
Oi. Ich brauch keinen weißen Ritter mit güldner Lanze der meine Jungfräulichkeit verteidigt. Ich hab ein Ego wie’n Schlachtschiff ich komm gut ohne dich klar. Also halt mich raus aus deinen Beiträgen.
Du liebst die Vorstellung wie ich tanze.
Trotzdem war’s unnötig.
Du lebst nicht billiger weil du auf Zigaretten zB verzichtest.
Dann gibt man das Geld für was anderes aus.
Klar, man lebt gesünder.
Doch denke ich jeder der raucht ist sich dessen bewusst und im Endeffekt ist es ihr Leben, wo sich Moralprediger nicht zu melden haben.
Ist ja sowie schon zu spät dafür. - sagte der befriedigte Drache
Nix da!
Hast du keine anderen Charaktere, die dir Kurzweil verheißen können?
Sagst du das deinem Arzt auch, wenn er sagt rauchen Sie weniger, trinken Sie weniger, dann leben sie gesünder und haben mehr Geld übrig für anderes? Jeder Sportler wird das ebenso sagen.
Und an den Hasenkostüm-Gnom. Ich habe dich nicht in Schutz genommen sondern als Vergleich, dass beide Beiträge auf dem selben gemünzt waren. Aber wenn es dir psychisch besser geht, wenn ich es war. bitte. Soll mir recht sein. Aber scheinbar hat es dich massiv gestört, da du so ein uralten Beitrag im Sofa kommentiert hast und einen ellenlangen Verärgerungsbeitrag verfasst hast. Das sagt schon alles.
Jetzt hab ich Tormis Jungfräulichkeit auf dem Schirm.
Und ich habe andere Chars, aber keinen Bock auf die.
Birnen… und… Äpfel…
Und ansonsten, ja…Ich rede direkt und offen mit meinem Arzt, so wie er auch, also…würde Ich Ihm auch ins Gesicht sagen : Ja Ich weiß rauchen ist nicht gut für mich, aber am schluss muss ich wissen ob ich es tue oder nicht.
SPIEL MIT MIR AUF HORDE!
Muss ich wirklich erst betteln?!
stellt sich ohne Schürzchen an den Herd
This.
Was ist das seit gestern eigentlich für ein Rumgehacke wieder?
Welches? Gibt so viele.
Muss ich darauf antworten? Ich will mich nicht unbeliebt machen.