Plaudersofa 702 - Orcs an die Macht

stellt eine Kerze für einen eingesperrten Troll auf

3 Likes

Beschwört eine eisige Böe die die :candle: auspustet Entschuldigung es war einfach zu heiß hier drin. Nickt vielversprechend

zündet die Kerze wieder an
Das war respektlos…

5 Likes

Was ich immer verwirrend finde das wenn man ins Bälleparadies verbannt wird die Nachricht mit einem grünen Punkt angekündigt wird. Grün symbolisiert für mich das ist gut so mach weiter. Rot würde mir sagen das war schlecht Stopp jetzt.

1 Like

???

Ich habe Ryzez geantwortet, wie man normalerweise auch sehen können sollte. Wieso beziehst du das auf dich? Die Welt und das Sofa drehen sich nicht nur um dich und auf dich beziehe ich mich eigentlich so gut wie nie, außer, wenn ich dich direkt zitiere und auf deine Beiträge antworte.

1 Like

verteilt Liebe

1 Like

Musiksofa!
versteckt sich vor Ulume

hysterisch flüsternd Doppelpost!

1 Like

Außerdem frage ich mich gerade, warum ich meiner Druidin wiederhergestellt habe…
gähn

Weil du es konntest!

2 Likes

Ja! So ist es!

Haben jetzt eigentlich alle die gestern das verschwinden des Pfuiwortsfilters mit dem posten von Pfuiworten gefeiert haben Urlaub?

3 Likes

Ne, niemand…oder?

Nein, wie’s aussieht nicht.

Ich habe das nicht mitbekommen. Es gibt keinen Pfuiwortfilter mehr…?

Zumindest gestern.

Solltest du aber doch mitbekommen haben.

Wurden jetzt nur die Trolle gebannt weil sie Trolle sind oder weil sie sind was sie sind?

2 Likes

Habe ich voll verpasst…

1 Like

Wer wurde gebannt?

1 Like

Glaube Z&Z das Trolltraumpaar.

Einer von Zulajas Post von gestern wurde zumindest entfernt und bei Zay wäre es keine Überraschung.

2 Likes

Na toll jetzt kommt wieder :deciduous_tree: und sagt ich war es. Mir fällt nicht Mal ein was anstößig war ggf. Nur :droplet::eyeglasses: 🤷
Das ist aber nicht anstößig sondern eher abstoßend oder Humor wie es das :couch_and_lamp: nennt