Plaudersofa 702 - Orcs an die Macht

Muss ich dem jetzt also etwa ne Nacht in der Ölkanne spendieren…? :face_with_raised_eyebrow:

1 Like

Der kommt doch sowieso nicht von seiner Insel runter.

1 Like

HA! GOLD!
JAWOLL!
Gimme your money!

1 Like

So viel hab ich nich. :scream:

1 Like

Dann haste Glück…der Grund war ein anderer…

Ich hatte als Kind Bücher in diesem Stil, ich war schon damals zu doof, sie zu verstehen…

2 Likes

Erst einmal möcht ich um Entschuldigung bitten, ich bin da tatsächlich einem Missverständnis erlegen und hoffe Du verzeihst mir. Es tut mir wirklich leid.

1 Like

:face_with_monocle:

Na Gott sei Dank.

Ich hab die geliebt. Meine Mutter hatte jedes Buch aus der Bücherei mir ausgeliehen.

:deciduous_tree:= Ulme oder die Zwergin. (Ulme und ulume ist fast das gleiche)
:droplet::eyeglasses:= Eine trollin die ihre Brille mit trollischen Sekreten ableckt.
:couch_and_lamp: Sofa

Das „Sofa“ habe ich sogar verstanden.

2 Likes

Ihr Name ist von Eumel abgeleitet! besserwisserisch schaut

1 Like

Ich hab seit je her immer nur Baum im Kopf. Wenn ich den Namen gelesen habe🤭

1 Like

Genau daran musste ich auch sofort denken. Die Erstlesebücher zur Einschulung.
:roll_eyes:

Mittwoch kommt „Ring Fit Adventure“ für die Switch…Zeit die eigene Fitness nachzubessern! Nickt

Ich allerdings auch. Man muss unter das Bild die Übersetzung schreiben, damit man es versteht!

1 Like

Hihi, Zay wurde nicht für Pfuiworte gebannt sondern für Spamm. Für Spamm im Sofa, das ist neu und interessant. :smiling_imp:

legt dem armen alten Troll eine Dose mit ranzigen Schweinefleisch in seine Schale

3 Likes

:roll_eyes:
Dann müsste mich ja das gleiche Schicksal ereilen mit meinen Doppeldreifachposts…

Naja, erstmal wieder Schlund. Zwergenpower!

2 Likes

Zujala wurde für die Erwähnung von Sex gebannt. Ich dann vermutlich jetzt auch. Und ich soll erwähnen, dass sie sich von mir distanziert, weil ich Vulpera spiele. Grüße von der kleinen Schwester.

5 Likes

Sieht das so aus?

4 Likes

Ich hab auch mehrere Vulpera.
Find die total toll und knuffig!!!

2 Likes

Nun hast du jegliches Ansehen bei mir verloren.