Ja das ist wie ein wort von der no-no Liste sagen und dann wild kichernd davon rennen.
Das machen in der Regel so ~5-14 jährige.
Ja das ist wie ein wort von der no-no Liste sagen und dann wild kichernd davon rennen.
Das machen in der Regel so ~5-14 jährige.
Mehr Mods? Stimmt, das muss nicht unbedingt helfen.
Mehr kompetente Mods? Das hingegen könnte durchaus einen Unterschied machen.
Nicht, dass ich den derzeitigen Mods damit Inkompetenz unterstellen will - aber irgendwas läuft ja scheinbar nicht ganz rund, wenn man wegen solch trivialen Meldungen gleich einen Bann kassiert.
Was ist das neue „normal“ ?
Komisch, ich bin immer noch ausgeblendet.
Das früherer „nicht normal“?
…wenn man für alles Disclaimer braucht. Das ist ein Zeitgeistproblem.
UND ein Intelligenzproblem.
2018 wurden die analogen Uhren aus Schulen in Grossbritannien entfernt, weil die Kinder sie schlecht lesen können. Heute wundert man sich, dass die Kinder sie gar nicht mehr lesen können. Well…
Nur „kompetent“ reicht.
Nicht zwingend „mehr“. (Vielleicht ja)
Ich sag auch nicht, das ich den ein oder anderen bann nicht verdient hätte und sie machen ja evt auch nur, was sie halt sollen.
Aber es gibt Diskrepanzen, die mir in der Arbeitsleistung auffallen so als aussenstehender. Und das muss ich nicht schönreden.
Und was ist „früher nicht normal“ ?
Das steht oben. Das Mädel hat facebook verlassen, weil das eine böse Plattform ist und TicToc gejoint und predigt seitdem, dass TicToc das sei, dem man sich zu fügen habe, wolle man Menschen erreichen. doh
Was ist das?
Wir sind hier überwiegend erwachsen und reißen ab und zu auch mal einen zweideutigen Witz.
Solche Listen sind albern in einem Spiel der Kriegskunst.
Wenn der Linke Fun-Park auf die Wand der Realität trifft. Teil 1.
Weitere Teile folgen. So garantiert wie Gravitation.
Du meinst Schulnoten abschaffen weil durch sie Menschen bewertet werden?
Das ist die Liste welche Menschen, die nicht sind wie du und ich vor Menschen wie dir und mir beschützen damit wir ihre Feelies nicht verletzen können. Wir bösen.
Du bist ganz alleine böse. rennt weg
Grrr! ^^
Ich bin gern Schuld an allem.
wirft mit Herzen um sich weil hat keine mehr
Für mich ist beides fast das gleiche. Ich nutze das Zeug aber auch nicht, dafür habe ich zu wenig Zeit/Interesse an sowas. Das eine mit Videos, das andere mit Text und Bildern, oder so.
Bzw verbringe ich wohl meine Zeit anders. Ich zocke halt auch lieber als anderen beim zocken zuzusehen. Hmh.
Eben, eben. Es ist in sich kompletter Schwachfug, weil ein und das Gleiche. Das eine überwacht der Zuckerberg und das andere China. So what.
Das ist wie mit der e-id hierzulande.
Wo es dann hiess: „du wirst ja eh vom zuckerberg überwacht, hier ist es wenigstens der schweizer staat“
Ey die haben beide nicht zu schnüffeln. hält sich die schlüppis fest
Und das nächste, das sich rächt, was man auch schon beobachten kann… ist diese „Wir stärken Stärken und schwächen Schwächen (in dem man Kinder nur noch das machen lässt, was sie gut können)“-Pädagogik und dieses tolle Experiment, den Erstklässlern erst beizubringen, zu schreiben wie man spricht und Rechtschreibung erst in der zweiten Klasse einzuführen.
So viele Wände, gegen die man fahren kann und wird.
Wer kauft hier Orc-Schlüpper?
Wenn ich entscheide, wer mich überwacht, ist Ueberwachung voll ok für mich (solange ich keine Verbrechen begehe, das hebt ein bisschen die Entscheidungsfreiheit auf imho). aber müssen muss ich gar nix, nichtmal atmen. Dann sterbe ich halt.
Auf müssen bin ich superallergisch.
Aber hallo. Arabisch soll ja Pflichtfach werden (in DE). Bin gespannt ob man da das Schreiben nach Gehör auch einführt.