also wird er Skat - Zell ausgesprochen ?
ich glaube ich habe Classic auf Celebras „falsch“ gespielt
also wird er Skat - Zell ausgesprochen ?
ich glaube ich habe Classic auf Celebras „falsch“ gespielt
Du hast ja auch was vernünftiges erstellt, einen Gnom.
Erstmal lecker Mittag machen.
geht in die heimische Küche und holt die Utensilien für ein Pausenbrot raus
(Salat, Tomaten, Gouda (mittelalt), Putenbrust, Remoulade, Schlangengurke, Radieschen, Butter und frische Brötchen.)
Du wolltest ja nicht auf Horde mit mir spielen du Hund!
Deshalb musstest Du mit so schrecklichen Leuten wie Ibo und mir spielen. tätschelt Zay
Das wäre doch Mal was für’s Sofa.
Was ist denn typisch deutsch positives oder negatives beides wäre Mal interessant zu beleuchten.
Typisch deutsch ist die Bürokratie, Socken in Sandalen (nur bei älteren Leuten),
Bier, Bratwürste, haxn und Sauerkraut, allgemein, schöne Sehenswürdigkeiten Neuschwanstein etc.
Dafür schien mir der Horderaid da drüben aber familiärer und die Taurendame mitsamt ihrer „Horde“ die den Gong zuerst schlagen durfte (und vorher auch bei den anderen Kooperationsraids dabei war) sehr symphatisch.
Auf Allianzseite gab es durch xx Raids eben auch Fluktuationen, Missgunst und Größenwahn
PS: Wobei der größte Bonus der Classichorde wohl immer noch die Abwesendheit von spielbaren Elfen war und ist
Ibo ist toll.
Finde ich auch. geht in die Küche. Messer schleifen
Feierabend. Welche Leuchte hat eigentlich den 1.Mai auf einen Samstag gelegt?
Bäh, Blood Angels!
Gemeldet.
Du bist kein Elektriker. DAS IST UNSER WORT!!!
Eventuell gibt es ja noch andere Marines, aber Schlümpfe sind auch nicht besser.
Bei eurem Durchschnittsverdienst kannst Du froh sein, die überhaupt wahrgenommen zu werden!
Mahlzeit, Sofa!
Er bekommt immer noch mehr als jemand im Wach- und Sicherheitsgewerbe.
Wie sage ich immer.
Jeder ist seines Glückes Schmied.
Ich ergötze mich doch am Leid anderer. Deshalb sind die Kuchen auch immer als süß verpackt und letztendlich beim Essen aber teuflischscharf.
Die werden aber auch nicht dreinhalb Jahre ausgebildet. Und nun sei mal ehrlich…sogar Ossis bekommen mehr! (Außer sie sind ebenfalls Elektriker, dafür haben sie die Lacher auf ihrer Seite.) Und nun hör du mal auf zu relativieren, ich will den nur ein wenig ärgern!
Wenn du Fachkraft im Werkschutz werden willst dann schon.