Bei uns biste trotzdem jederzeit willkommen.
Checken nur kurz Gearscore, Erfolge und Rio. ^^
bin foll gut
Ich bin mir sicher, dass Du Wege und Mittel hast mit mir in Kontakt zu treten.
Gut. MĂŒssen ja ein âKaderâ aufbauen. xD
/e vertippt. Das heisst âKaterâ
schiebt der Orca einen Kasten Kezaan Libre zu, fĂŒr den Kater
trinkt alles, sogar myggs erdbeermilch-reserven
Der einzig wahre Kater.
Ja, wie schon geschehen.
Bin aber sehr im Stretch, mit Umorganisieren, etc⊠Morgen z.B. werde ich mir erst mal juristischen Rat holen, weil das Ganze hier wieder stockt und z.B. Briefe fĂŒr Volti eintrudeln, die ich schon beantwortet hatte, eine UmstĂ€ndlichkeit und sich ĂŒberlappende ZustĂ€ndigkeiten etc.
Wenn ich meinen Nervlevel angeben mĂŒsste wĂ€re ich bei unendlich inzwischen.
Hier ab und zu einen Lacher abholen tut gerade gut , spielen tue ich so gut wie gar nicht mehr.
NatĂŒrlich hab auch ich Dinge zu verbergen. Ich schreibe/filme/fotografiere diese Dinge halt einfach nicht auf nem NetzfĂ€higem GerĂ€t oder wĂŒrde die da speichern.
Falls noch nen Anwalt fĂŒr Sozialrecht gebraucht wird, hau mich mal an. Habe jetzt mehrfach einen empfohlen der ziemlich erfolgreich war fĂŒr die entsprechenden Parteien.
lÀsst Herzen und starke Nerven da
Könnte sein, ich ruf morgen erst mal den SoVD an, da sind wir beide Mitglied. Melde mich dann, wenn es nichts bringt. Danke!
Oona/Ro haben beide meine Nummer, falls ichâs hier nicht lesen sollte, dann hau die beiden an <3 Ich drĂŒcke die Daumen!
Mach ich. Noch mal danke, Sas.
Und sein Name ward ⊠Herrr Schmidt!!!
#schmidthappens
Freu ich mich auf den PlĂŒschpops.
Ich mich auch. Hoffentlich findet er uns gut.
SchÀtzungsweise findet er Futter gut, das könnte zu unseren Gunsten ausfallen.
Bring ihm Katzenminze mit.
Damit ist das Kratzbrett prÀpariert. Vielleicht kriegen wir ihn ja so weg vom Teppichtöten.
Pflichtbeitrag, weil Lendenschurz.
Sehr belendenschurzte Damen und Herren,
dies ist kein automatisch generierter Beitragsinhalt und er behĂ€lt seine GĂŒltigkeit auch ohne manueller und/oder elektronischer Unterschrift.
Bitte beachten und lesen Sie die umseitig aufgefĂŒhrten Neuerungen gegenĂŒber dem letzten Beitrag sorgfĂ€ltig, bevor Sie auf diesen Beitrag antworten und/oder Ihre Zustimmung/Ablehnung binnen einer Frist von vier Wochen (beginnend mit dem Erhalt dieses Beitrags) schriftlich und/oder via âGefĂ€llt mir setzenâ kundtun.
Es wird ferner darauf hingewiesen, dass Lendenschurztragende besondere Rechte in Themen bezĂŒglich Lendenschurz auf Modebewusstsein und Nachhaltigkeit genieĂen und in diesem Fall Vorzug in der âLendenschurz oder nicht?â-Hotline erhalten.
Mit freundlichen GrĂŒĂen
(Unterschrift, Ort, Datum)