Es gibt Dinge, über die ich momentan nicht lachen kann.
Over und out für heute.
Bei Gnomen ist das ja noch eine ganz andere Geschichte. Und dann noch in diesem Dress…
Du kannst dir ja gleich ein Schild umhängen: „HUHU Zecken, saugt an mir!!! Am besten an voll komischen Stellen, wo keiner guckt und man nur schwer hinkommt uuuuund beim Arzt zwei Wochen lang das Thema ist“
Vielleicht etwas lang, das Schild…
Auf den Umhang sticken.
Also die Zecke rauszubekommen war nicht so schwer…einfach rausgezogen und es ist auch nichts zurückgeblieben. Leicht gerötet und es wurde nun erstmal empfohlen es im Auge zu behalten sowie zu desinfizieren. Wenn es morgen nicht besser aussieht, dann geht es zum Arzt. Und ich wohne ja in SH, ist ja kein Risikogebiet, deshalb hoffe ich mal aufs Beste.
Und kennt sich wer mit OBS aus und kann mir ein Tutorial empfehlen?
Ich wünsche Euch einen prächtigen guten Morgen!
Habt ein stressfreies Bergfest.
schnürt seine Dunkelheit und verschwindet im Rucksack
Morgen Sofa.
Moinsen Windbeutelsofa
Ulume mach das Hoftor zu, es windet stark.
Guten Morgen Sofa.
schaut aus dem Fenster
…das wird ja immer schlimmer.
Ich hab gehört bei so einem Wetter soll ein schöner warmer Vulperaschal helfen.
Die sind so klein du kannst dir einfach den ganzen Vulpera um die Schultern wickeln.
Als Gnom/Goblin kann man sich aus denen einen ganzen Mantel machen und aus Tauren sogar ein Zelt.
Gnom-Zeltvorleger sind gerade der letzte Schrei in Vol’dun…und mir fehlt noch einer.
wetzt das Kürschnermesser
Warum bekomme ich jetzt Lust Hogger zu raiden?
Ich hab aber Muttis tolles Kürschnermesser.
https://de.wowhead.com/item=130102/mutters-gutes-kürschnermesser
Das ist bei mir besser aufgehoben.
Das sehe ich auch so, das Messer sieht verdammt gut aus wenn es dir an den Pelz geht.
Alle wollen sie uns an den Pelz, dabei ist der voller Sand…
Wer will so was?
Noch nie was von nem Teppichklopfer gehört?
<winkt auch mal wieder in die Runde, nachdem sie sich tatsächlich alle Posts in einem gewissen Thread durchgelesen hat>
…Hellow ihr, meine Güte, warum lese ich sowas doch jedes Mal. Meine plöde Neugier.
Edit: <platziert natürlich Kuchen an das Sofa!>
Ich sehe keine Likes von dir!?
Gehörst du etwa nicht zu meiner Gang?