Plaudersofa 703 - Mit Lendenschurz gegen die Wand

Ich ekle mich auch unfassbar vor Zecken, das wird auch nicht besser je mehr man rausdreht. Am liebsten sind sie mir ja, wenn sie noch nicht bis zum Platzen voll sind. Eben wegen des beschriebenen Blutbads.

Ich hab H2O2 Lösung da, das überlebt die Zecke wahrscheinlich nicht, der Biss ist erstmal desinfiziert und danach kannst du immer noch zum Arzt.

3 Likes

Ist wie immer eine Sache der Perspektive. :upside_down_face:

Die armen Mücken die versuchen von mir zu naschen. Das sind tatsächlich auch Opfer.
Entweder sie platzen wegen dem Verdünner oder sie gehen an der Chemo kaputt. :neutral_face:

#seitachtjahrenmückenfrei

6 Likes

Genau so funktioniert Frontline.
Ein lebendiger Giftköder du bist.

2 Likes

Deswegen wollen immer alle Ro beim Grillabend dabei haben.

2 Likes

Hihi, das kann ich auch nicht.
Furchtbare Viecher… Aber in das Krankenhaus gehe ich auch nicht extra dafür. Aber hier oben sind die auch harmloser als unten in Süddeutschland.

Deswegen und wegen dem Braten.

1 Like

Das brennt doch D:

Nein!
Innerster Kreis der Hölle!!!
Da landen die alle!
Die und Leute die beim Parken zwei Felder benutzen.

1 Like

Zum Glück wird die FSME-Impfung bei uns von der Kasse bezahlt. nickt

2 Likes

Nein. Die Mücken gehen dann sogar auf Leute die sonst nie gestochen werden. :sweat_smile:

Beim letzten Grillabend meiner Dienststelle waren alle zerstochen, alle? Nicht alle, ein Blutbeutel hielt wacker die Stellung!

Puh, zum Glück nehm ich immer 3. :joy:

2 Likes

Stimmt, ganz vergessen Key zu beuteln, weil er nicht geimpft ist!

Dann mach das mal!

3 Likes

Papperlapapp, ich hab vorhin unverdünnt damit meinen Mund ausgespült (3,5%). Es schäumt ein bisschen, tötet aber effizient alles ab, inklusive Viren. Mein Mund ist jetzt sowas von ausgewaschen, du könntest in mir operieren.

1 Like

Machs doch wie ich. Ich nehm immer nur einen, aber die breiteren.
Wusstet ihr, das jeder Parkplatz ein paar breitere Plätze hat? Meist mit so nem Männchen drauf das auf einem Hulahoop-Ring sitzt.

1 Like

Liegt vielleicht auch am Wagen.

Edit:
Ist ein Smart.

2 Likes

Bitte? Beispiel? Oh Gott.

/e das war so mies beschrieben, beim Bilderrätsel wärst du durchgefallen.

2 Likes

Er meint den Parkplatz auf den ich angewiesen bin, wenn ich Volti im Rollstuhl ausladen möchte.

4 Likes

Ich wusste sofort das er Behindi-Plätze meint. ^-^

Disclaimer - auf Wunsch kann ich gerne meinen eigenen Schwerbehindertenausweis der Forenobrigkeit einreichen. Ich darf sowas sagen.

4 Likes

Heisst das, du kannst jetzt nix schmutziges mehr sagen? :thinking:

Gnau!
Das tolle ist, die sind auch nahe beim Eingang. Voll praktisch. Weiss auch nicht, warum die immer frei sind. Ich schätz mal das ist, weil die Leute mich instinktiv respektieren. :thinking:

2 Likes

Der Platz ist frei für neuen Schmutz.
geht rauchen

wirft Sunnata eine Zwiebel an den Kopp

3 Likes

geht k.O.

x.x

1 Like

Ja, man mag mich da zimperlich nennen aber ich hab wenig Lust wegen sowas den Löffel abzugeben oder als sabbernder Invalide zu enden. Karl-Heinz scheint die Dinger magisch anzuziehen.

2 Likes