Ich ekle mich auch unfassbar vor Zecken, das wird auch nicht besser je mehr man rausdreht. Am liebsten sind sie mir ja, wenn sie noch nicht bis zum Platzen voll sind. Eben wegen des beschriebenen Blutbads.
Ich hab H2O2 Lösung da, das überlebt die Zecke wahrscheinlich nicht, der Biss ist erstmal desinfiziert und danach kannst du immer noch zum Arzt.
Die armen Mücken die versuchen von mir zu naschen. Das sind tatsächlich auch Opfer.
Entweder sie platzen wegen dem Verdünner oder sie gehen an der Chemo kaputt.
Hihi, das kann ich auch nicht.
Furchtbare Viecher… Aber in das Krankenhaus gehe ich auch nicht extra dafür. Aber hier oben sind die auch harmloser als unten in Süddeutschland.
Papperlapapp, ich hab vorhin unverdünnt damit meinen Mund ausgespült (3,5%). Es schäumt ein bisschen, tötet aber effizient alles ab, inklusive Viren. Mein Mund ist jetzt sowas von ausgewaschen, du könntest in mir operieren.
Machs doch wie ich. Ich nehm immer nur einen, aber die breiteren.
Wusstet ihr, das jeder Parkplatz ein paar breitere Plätze hat? Meist mit so nem Männchen drauf das auf einem Hulahoop-Ring sitzt.
Heisst das, du kannst jetzt nix schmutziges mehr sagen?
Gnau!
Das tolle ist, die sind auch nahe beim Eingang. Voll praktisch. Weiss auch nicht, warum die immer frei sind. Ich schätz mal das ist, weil die Leute mich instinktiv respektieren.
Ja, man mag mich da zimperlich nennen aber ich hab wenig Lust wegen sowas den Löffel abzugeben oder als sabbernder Invalide zu enden. Karl-Heinz scheint die Dinger magisch anzuziehen.