Plaudersofa 703 - Mit Lendenschurz gegen die Wand

Ich schrieb ich komme mit meinem Troll.

Da waren auch Orcs aber die bemoserst du nicht ebenso wenig Ruumi!

Vollstreckungsbeamter im Aussendienst? Du bist echt ein Gefahrensucher oder stehst auf einen abwechslungsreichen Beruf.

Ok, ich wollte mal Angestellter im Polizeidienst werden, nur bei 300 Bewerber auf 20 freie Stellen war die Aussicht nicht so gut.

1 Like

Der Troll ist einfach das bessere Ziel fĂŒr moralische Sticheleien. :smiling_imp:
Konsequenz, Kritik, Ironie, etc

Und ich habe alle bemosert. :face_with_monocle:
Und Ruumi wurde x mal von mir truthahnisiert.

leert das Cocktailglas und ĂŒberlĂ€sst dem Gnom wieder den Sofaplatz.

â€ŠĂŒbernimmt und schlĂŒrft noch schnell die letzten paar Tropfen aus dem Glas.

Hrmmm. :blush:

Ich hatte wirklich großes GlĂŒck. Noch bin ich in der Ausbildung, darum sagte ich spĂ€ter. Meine Dozenten meinten, es gab ĂŒber 3000 Bewerber, bei nur 75 Planstellen. Also ja. Echt mal Dusel gehabt.

Das ist die Sache. Ich hatte gestern die entsprechende Schulung, die mir meine Entscheidung abgenommen hat. Meine Familienplanung wÀre entsprechend egoistisch, wenn ich quasi tagtÀglich den Löffel abgeben könnte; zumal meine Kollegen es wohl hÀufig mit psychisch kranken Menschen zu tun haben.

3 Likes

:face_with_raised_eyebrow: ich hÀtte nicht nachgefragt, wenn der Ball nicht hergespielt worden wÀre. OK ich gehe hier nicht mehr auf etwas persönliches ein. Welch Skandal wenn man Anteil nehmen wollte.

Liebe lhayne ich bin zum GlĂŒck gesund und selten krank. Danke der Nachfrage. :face_with_raised_eyebrow: Außer das ich die sofaische humor- und ironieskala nicht versteh, wohl gemerkt.

1 Like

Moment. DU warst doch derjenige, der sich stĂ€ndig ĂŒber jedes noch so klitzekleines Private hier echauffiert hatte.

4 Likes

Tagesablauf und Altenheim besuche sind privater zumal es immer ĂŒber dritte geht.
Wenn einer sagt er hĂ€tte nen schwarzen Fuß ist nichts verwerflich wenn ich IHN selbst Frage ob er ab ist. Das nennt man auch Anteil nehmen. Wenn er das nicht will muss er ja nix zu sagen

Diese Diskussion schon wieder unnötig und nervig. Ich bin Mal wieder im passiven Geistermodus.

Da habe ich wohl nicht gewusst, dass es auch noch verschiedene Abstufungen von „privat“ gibt. Ich Dum.merchen.

4 Likes

Gezz hör auf, ihn zu mobben. :neutral_face:

AmĂŒsant, das als Mobbing zu bezeichnen bei den Knallern, die er stĂ€ndig hier raushaut.

4 Likes

Einfach ĂŒbergehen.

Wenn keiner Antwortet geht sie.

2 Likes

Gruß von den Versehrten, der EHRENLOSE kann sich beruhigen, des Zweitacc ist in Löschung.

Solches besserwisserisches, selbstgerechtes Angepnkel braucht kein Mensch. Schon gar nicht in dieser Situation.

Davon ab, bin ich nur noch genervt von PvE und Rp und habe zu viel PRIVATES, deshalb Pause evtl. irgendwann von Null wieder anfangen.

Danke fĂŒr die Empathie an Euch, die ich mag.

6 Likes

Mahlzeit Sofa.

NĂ€chsten Mittwoch gibt’s die erste Spritze in den Arm. So gefĂŒhlt ein halbes Jahr, bevor ich normalerweise dran wĂ€re.

3 Likes

Ich dĂŒrfte mich auch jetzt schon impfen lassen. Aber ich hab noch einen Umzug vor mir
 Darum muss das noch warten. Bist du schon aufgeregt?

Öhm, wozu Butter/Margarine, wenn du doch Quark hast?!

2 Likes

Ich bin vor allen Dingen froh, wenn das durch ist und ich mir weniger Sorgen machen muss, mir beim nĂ€chsten Kundentermin was einzufangen, weil sie gefĂŒhlte 50cm ohne Maske vor mir stehen.

Dass das nach ĂŒber einem Jahr bei manchen Leuten immer noch nicht angekommen ist, begreife ich nicht.

4 Likes

Oh Töchterchen, was fĂŒr eine Ausbildung machst du denn?

2 Likes

Hallo, Mama!
Ich bin an den Berliner Gerichten tÀtig gerade als JustizsekretÀrin. Danach wollte ich die Ausbildung zur Gerichtsvollzieherin machen. Wie geht es dir? Lange nichts mehr von dir gehört!

6 Likes

Jaaaa Corona hat mich leider mit ganz viel Arbeit beglĂŒckt! Im ÖD gibt es ja mehr als genug zu tun in diesen Zeiten (auch wenn Leute das nicht glauben).

Das finde ich aber cool! Und auch ne tolle und wichtige Aufgabe! Ich bin stolz auf dich dass du das geschafft hast.

MĂŒssen wir also demnĂ€chst gemeinsam Zayba besuchen?

4 Likes