Plaudersofa 703 - Mit Lendenschurz gegen die Wand

Kannst du das bitte vorher sagen, dann ärger ich dich ab sofort nur noch wenn du mies gelaunt bist.

Deal?

hält Zay die dreckige klebrige Gnomhand hin

Gute Diskussion hier heute. Ich finde so kritische Denkanstöße fördern den Diskussionsfluss.

1 Like

Ich wähle fast immer die Tierschutzpartei :fox_face:

Ohje. Das verbinde ich immer mit Aktivist…

Keine sorge minci, ich finde es förderlich verschiedene Standpunkte zu lesen. Manchmal ändert sich die Meinung oder man schaut zumindest Mal über den Tellerrand. @deinem disclaimer
PS: lieblingsgnomin.:+1:

1 Like

Eh, ja.
Hab mich aber schlicht auf was anderes konzentriert.

Das Arbeiten.

War irgendwie ganz befreiend, so abseits des Kontaktes zum Internetz.

Drei Frauen in meiner Ortsgruppe haben die auch immer gewählt, bis sie sich anfingen neben den Tierschutzaktivitäten auch noch selbst politisch zu engagieren. Was unser Streunerhilfe e.V. gerade versucht zu erreichen, ist eine durchgehende Erlaubnis, Streuner k.astrieren zu dürfen - das geht aber mit einer Kennzeichnungspflicht für Halter einher - sonst wird vielleicht versehentlich eine Privatkatze k.astriert - und das ist mit Schadensersatzansprüchen bewehrt. Viele oldfashioned Landwirte und auch ganz normale Halter wehren sich gegen diese Zusatzkosten. Dabei ist die unkontrollierte Vermehrung von Stallkatzen, Freigängern und halbwilden Katzen nichts wünschenswertes.

3 Likes

Und die Moral von der Geschicht?

Plaudersofa multikulti Gesellschaftssimulation in der Nussschale, seit 2007

PS: Meine Mutter und Großmutter haben nun endlich ihre 1. Impfung bekommen. entspannt

3 Likes

alles lesen muss ich nicht. :upside_down_face:

scrollt durch.

und das hier ist KEIN Musikthread Tormi!

mit dem spitzen Stock hinter dem Mitgnom herläuft

3 Likes

Ich stimme zu.

Und wow, boxxy, alter, ist das lang her. Die war doch irgendwie mal voll der heiße sh*t back in the day, oder? Bei den Emo Kids meine ich mich zu entsinnen.

Hör auf sowas zu schreiben, das lässt uns alt wirken.

1 Like

Ich bin eine Kaldorei, es ist meine Aufgabe alt zu sein :joy:

Aber gut, ich behalte dein Geheimnis für mich!

Kaldorei sind wie guter Wein, wenn man ihn zu lange stehen lässt wird Essig draus!

1 Like

Ich liebe Essig

1 Like

Ich hab da welches… ganz günstig. Nennen die in Silbermond „Wein“.
Ich mach dir einen Sonderpreis!

2 Likes

Ein Skandal. Den honigsüßen Wein der Blutelfen als Essig herunterzuspielen. Trink lieber deine ölverschmierte plörre kaja Cola.

2 Likes
2 Likes

Ach deswegen gucken die immer so verknatzt?

1 Like

Wenn ich die ausgespielten Weinhändler und Weingüter betrachte, dann wissen Elfen nicht mal um den Unterschied zwischen Wein und weinartigen Getränken.

Nein. Das ist weil Elfenmänner keinen nennenswerten Bartwuchs haben.

Das ist aber dann kein blutelfisches Problem sondern ein individuelles, also des rplers

1x Silbermonder Sonnengold, bitte. Gereift in einem Weinkeller Nahe dem Sonnenbrunnen.
:wine_glass:

1 Like

Ja-ein.
Den Unterschied zwischen Eiern und Birnen kennen. Das ist der Punkt.