Sie haben gekreischt?
Wir sind im Grunde nur Trolle.
Mit mehr Magie.
Ich sehe du möchtest dich mit mir streiten du Hund!
Was haben eigentlich alle so nen hype an TBC, ich Verstehenâs echt nicht, bei classic hab ichs wirklich noch halbwegs nachvollziehbar gefunden, einmal die welt wie die ursprĂŒnglich war, mit wenigen Annehmlichkeiten aber teilweise stumpfe kĂ€mpfen ( als Krieger erst 2 Minuten Auto attack um ĂŒberhaupt Wut aufzubauen, Bosse die nichts wirklich können wo man stumpf draufhaut) , ja die welt war damals anders und allein kamst du wenig voran, und brauchst hilfe, damals war die community ne andere, heute spiele doch jeder fĂŒr sich, auch in classic.
Wo ist die groĂe Herausforderung wen alte Richtung harte raid Bosse in wenigen Minuten gelegt werden wo man frĂŒher Stunde gar Wochen benötigte.
Wo sich spiel such nicht weiter entwickelt sondern stets in einer blase bleibt.
Nach nem halben Jahr oder Jahr ( muss mal genau recherchieren) waren doch wieder ĂŒber der HĂ€lfte der Leute abgesprungen, weil pure Monotonie und schlicht kein content.
Das wird in tbc nicht auch anders sein
Morgen Sofa. Noch 2,5 Stunden und ich habe wieder eine Woche Urlaub. Das musste ich kurz loswerden. Und dass ich Spinnen auch hasse. Ich konnte HDRO teilweise nur mit EkelanfÀllen spielen, weil die millionen Spinnen so echt wirkten.
Ich hab zwar keinen Hype.
Doch habe ich tbc damals nicht gespielt.
Man hört nur immer das es frĂŒher besser war, und man will es eben mit eigenen Augen ĂŒberprĂŒfen.
Deswegen werde ich vermutlich tbc spielen.
Werde ich Raiden?
Nö.
Werde ich sonst groĂartig etwas machen?
Nö.
Aber ich willâs schlicht fĂŒr mich selbst sehen.
Also ich freue mich auf den Protpala, endlich kann man mit dem gut spielen.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich noch eine Firma unterstĂŒtzen kann, welche fĂŒr 13 Jahre alten Content eine âDeluxeâ-Edition rausbringt, welche 70$ kostetâŠja, es ist natĂŒrlich optional. Aber nunâŠund sie haben das PvP geĂ€ndert. NatĂŒrlich wieder zum schlechteren.
Hi zusammen. Ich bin momentan in âHoods Outlaws and Legendsâ unterwegs. Quasi Dark Fantasy Robin Hood (wer hĂ€tte es bei dem Namen erwartet?) im PvPvE-Gewand. Ich weiĂ zwar nicht, warum Lady Marianne keltische Gesichtsbemalung verwendet, aber es sieht wenigstens cool aus.
Guten Morgen, liebe MitbĂŒrger:Innen und Aussen.
Wir haben diese Woche ein sehr wichtiges Ziel erreicht:
FREITAG.
fĂŒr mich ist montag.
naja ^^
Du bist ja auch total schrÀg und ausserdem ein Nicht-EuropÀer. (huahua)
politisch oder geographisch?
Ihr beteiligt euch doch nicht freiwillig an der Geldverbrennungsmaschine in BrĂŒxxel.
Ihr kontinentalen Spalter.
also politisch. Ja, da bin ich stolzer nicht-europÀer.
und das bleibt hoffentlich auch so, auch wenn sie immer mitm Rahmenabkommen probieren.
Zum GlĂŒck sind mittlerweile die Linken wie die Rechten dagegen.
Das ist immer so ein Anzeichen fĂŒr Alarmglöckchen. Wenn die sich einig sind.
to be fair, sie sind sich nicht einig. Sie sind aus unterschiedlichen GrĂŒnden dagegen.
witzig war, das vor allem die Linken immer Pro EU waren und als sie dann sagten âaber Lohnschutzâ konnte man antworten âtja, musste eben Rahmenvertrag ablehnenââŠ
âŠwas sie jetzt auch tun.
Ich dachte immer die Alpen wÀren durch das Aufeinandertreffen der Kontinente entstanden und nicht das sie der Keil sind der ihn teilt.
Ist das die ErklĂ€rung dafĂŒr, wieso es hier in dem Teil Berlins gerade schneit?
Ich hab mir gerade Tee machen mĂŒssen, weil mir so kalt war. IM MAI!!!ELF11
Ich war 2h beim Artzt fĂŒr: nehmen Sie ibu gegen den entzĂŒndeten gehörgang