Korrekterweise: Nicht-EUler Auf dem europÀischen Kontinent liegt die Schweiz ja schon
Deshalb gehe ich mit einer simplen ErkÀltung auch nicht mehr zum Arzt, da kommt ungefÀhr das gleiche.
Aber bei einer GehörentzĂŒndung hĂ€tte ich schon was anderes erwartet.
Jetzt wollte ich EINmal provokant framenâŠ
Und ihr macht das alles mit Fakten kaputt! Alpen, phew.
DafĂŒr fehlt dir der Wiener Akzent und der Seitenscheitel.
Mahlzeit Sofa der FreitagstĂŒdelei
muss gleich noch Einkaufen⊠jammert
schiebt Zayba eine Ibuprofen in den Gehörgang
Naja ich habs seit Montag, hab mir heute extra frei genommen um es ansehen zu lassen, es wurde schlimmer.
Sie drĂŒckt mir das Ding rein um in meinen Gehörgang zu blicken und ich schreie⊠weil sie halt eiskalt schön herum gepult hatâŠ
âJa nehmen sie 3mal am Tag Ibu 400, wenns nicht besser ist am Mittwoch kommen sie wieder.â
Kirschwasser (Schnaps) mit Salz - gehÀufter TL auf einen Kassenflachmann. Anstatt Ohrentropfen.
Bitte nur nehmen, wenn du keine Schmerzhemmer brauchst. Es wird erst schlimmer, bevor es besser wird. Mit Ibu zusammen - gut.
Maximale Tagesdosis Ibuprofen fĂŒr Erwachsene ĂŒber 80 kg sind 2000 mg.
Dran denken etwas dazu zu essen, Ibu ist nichts fĂŒr empfindliche MĂ€gen.
Disclaimer: bitte das Kirschwasser NICHT trinken, sondern Watte damit trÀnken und das Ohr verpropfen. Mittagsnickerchen begleitend zB.
Ohrenkerzen können auch helfen, aber bitte nicht wĂ€hrend der akutesten EntzĂŒndungsphase, sondern in der FrĂŒhphase oder unterstĂŒtzend beim Abklingen.
Das hÀtte ich dir auch verschreiben können.
Meine Oma sagte immer âZum Arzt und ins Krankenhaus geht man nur zum sterbenâ
Und wo ist sie wohl gestorben?
Was auch noch helfen könnte, ist inhalieren (Salzwasserdampf). Der âInnereâ Eingang zum Ohr befindet sich in der Nasenrachenschleimhaut.
So gehst du beidseitig die EntzĂŒndung an.
Entschuldigung
Ich kann dir Normison Ohrentropfen empfehlen, gibt es im Schluchtenschalaland rezeptfrei. Hat meinen Sohn immer sehr geholfen, trocknet und desinfiziert.
Das habe ich immer schon, Trekkie hin oder her, sehr abstoĂend gefunden.
Also ich nicht, ich bin Ferengi Fan.
Ich habe die Klingonen geliebt, weswegen ich Discovery auch so GANZ besonders hasse.
Ja, einen 9er ChickenMcNuggets mit SĂŒĂsauer und ein McFlurry Oreo bitte.
Hopp, hopp.
DafĂŒr reichen einfache Herzchen nicht mehr
Ok, kannst du dir so gegen 17 Uhr beim McDonalds in Wedel abholen oder eine halbe Stunde frĂŒher in Bahnhof Altona. Ist das so genehm GnĂ€dige Frau?
Einige Avatar-Bildchen sind dem Forum entweder abhanden gekommen, oder mein Browser streikt.
hĂ€ngt den BĂŒgel auf den Anzug
So, Wochenende!
Gute Besserung Trolli, Ohrenschmerzen werden nur selten getoppt.
macht eine Trollkraut-Inhalation fertig
Und vergesst nicht neidisch und missgĂŒnstig zu sein, immerhin bekommt ein Teil der Bevölkerung ein paar seiner Grundrechte wieder, in abgespeckter Form, aber gönnt es bloĂ nicht den Leuten!
Könnte schon wieder im Kreis göbeln, soviel wie Mygg futtern kann!
stolpert gen KĂŒche
Ist nicht nur bei dir so