Plaudersofa 703 - Mit Lendenschurz gegen die Wand

Tormi ist der Meinung dass sich viele Unternehmer mal eine Scheibe von Ernst Abbe abschneiden sollten. Umgangssprachlich ausgedrückt.

presst ein Moccaelf über seiner Tasse aus

Ich habe angedeutet, dass ich froh bin, für meinen Teil noch genug Haar für altmodische Frisuren zu haben.

7 Likes

kauft sich ein Bratwursteis

https://www.tag24.de/nachrichten/thueringer-rost-bratwurst-als-eis-elkes-eisdiele-gamstaedt-thueringen-eissorte-1035636

Ich bin gerade so grün angelaufen wie meine Rezzi. :nauseated_face:

1 Like

Das kommt vom vielen Grünzeug, iss mehr rotes Fleisch das ist gut für den Teint.

Veganes Eis ist doch einfach wasser-eis? Ist dich gut?

Wasser, Zucker, Farbstoff und Aroma.

Stimmt ja Zucker ist ja auch Vegan, dann hab ich mich ja Jahrelang nicht mal falsch ernährt. :lollipop:

Hm ich denke schon dass man Zucke aus Lebewesen gewinnen könnte, aber ich denke der technische Aufwand wäre etwas absurd.

1 Like

Eben. Alles Vegan.
Statt zucker, farbstoff und Aroma kann man auch ne Orange drüber mixen aber ja. Tiptop vegan.

Zucker: aus der Zuckerrübe
Farbstoff: Rotebete
Aroma:Himbeere/Erdbeere
Wasser: aus der Leitung

Die Rohstoffe sind alle nicht sehr teuer und ist alles Pflanzlich, wenn man die Maden/Larven ignoriert die manchmal mit rein geraten.

Ich nehme auch einfach ein Sojaeis. :broccoli:

Guten Morgen…ich bin wach!

1 Like

Was machen deine empfindlichen Lauscher?

Tut weh, aber nur hin und wieder. shrug

Ich bin kein Ibu Fan.

Hab mich aber auch zum wechseln des Arztes entschieden da ich eigentlich eine Überweisung zu nem HNO wollte, fürs Schnarchen und die Ohrenschmerzen.

„Brauchen sie nicht“

2 Likes

Weise Entscheidung.
Doofer Arzt.

Ibu wirken nunmal entzündungshemmend. Von daher…

1 Like

Dann geh Montag besser gleich zum HNO Arzt wenn es noch weh tut.

gibt Zay einen Vulpera-Pieks-Stock

Ich bleibe nicht zuhause für ein geschwollenen Gehörgang.

Ich hab noch ein Ohr und kann arbeiten.

Ganz bestimmt!