Plaudersofa 703 - Mit Lendenschurz gegen die Wand

Du brauchst aber beide Gleichgewichtsorgane, und wenn eines wegen Entzündung ausfällt ist das schon kritisch. Da solltest Du wirklich schnell Abhilfe schaffen.

3 Likes

Ich finde das gemein vorzuschlagen, dass er das andere auch abschneiden soll!

1 Like

Er ist doch ein Troll das wächst bestimmt nach.

Ich rate dir auch es ernst zu nehmen. Dem Arzt seine Diagnose ist schon merkwürdig. Evtl. Ist es sogar Mittelohrentzündung. Wenn du das schon eine Woche hast ist es schon was schlimmeres.
Es ist deine Gesundheit ja, aber ich kann dir nur raten zum Arzt zu gehen (gescheiten/oder HNO). Willst bestimmt keine bleibenden Schäden haben oder zumindest riskieren.

1 Like

Notfalls geht das auch ohne Ohren. Dann muss dein Chef dir halt aufschreiben, was du machen sollst. wünscht trotzdem gute Besserung

2 Likes

So habe ich auch lange Zeit gedacht, kommt wohl durch die Erziehung. Ich hab meinem Ziehvater dann auf dem Sterbebett schwören müssen seine Fehler nicht zu wiederholen.

Mehr will ich dazu gerade nicht schreiben.

2 Likes

Du hast aber zwei paar Ohren.

Sei vernünftig und nimm wenigstens die Ibu.

4 Likes

Und zwar tatsächlich 3x min. 400mg über den Tag. Die entzündungshemmende Wirkung setzt erst ab 1200mg ein. Wurde mir zumindest vor einiger Zeit von einer Apothekerin mitgeteilt.

1 Like

Das hat Plotmaterial.

Wir schrumpfen drei Bergbauteams:
Dunkeleisen, Bronzebart und ein Goblinteam dich sich dann in den Gehörgang abseilen um die Ursache finden und bekämpfen.

Ein riskanter Auftrag nur für starke Mägen.
Es besteht das Risiko zerquetscht zu werden wenn die Entzündung sich ausdehnt.
Und wenn der Schrumpfzauber nachlässt platzt Zayba wortwörtlich der Kopf.

3 Likes

ist bereit. :pick:

3 Likes

winkt in die Runde
Ich wünsche noch einen angenehmen Abend!

fällt um

4 Likes

wickelt den gefallenen Elfen stramm in Wachspapier ein und schiebt ihn in das Trollohr - Kopf zuerst

3 Likes

Das vegane Vanille-Eis von Alpro ist definitiv eine der besten Eis-Sorten die ich je gegessen habe.

2 Likes

Ich brauche Alkohol. Verdammt, bin ich eingerostet.

Andererseits ist es irgendwie auch spannend, sich drei Viertel eines Mini-Events spontan auszudenken…

Ich mag Plots die nicht von hinten bis vorne schon auf dem Papier stehen.
Schreibe mir dahingehend eigentlich nur Eckdaten wie, Zone, Gegnertyp, Boss etc auf.
Wie das ganze abläuft überlasse ich letzten Endes eigentlich immer den Mitspielern.
Ich bin ein großer Freund zuerst nachzudenken und dann zu handeln.
Etwaig besten Schritte zu finden.
Wenngleich ich versuche Fehler zu „bestrafen“ in Form von später geltenden Nachteilen.

2 Likes

grummel
Kann nicht schlafen. Schnupfen und Halsschmerzen.
:cry:

3 Likes

Gute Besserung!
stellt Taschentücher und Pfefferminz-Tee ans Sofa

4 Likes

:fearful:

Du… Siehst immer toll aus. Schatz.

4 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft

Gute Besserung, Schnuppi!
Sinupret an den Kopp wirft

4 Likes