Ich trinke gar kein richtiges Bier, nur Kiezmische und Schöfferhofer Blutorange/Grapefruit mal gelegentlich. Rotlicht ist ja auch das mit mehr Alkohol, oder? Da brauche ich nur dran zu schnuppern und singe schmutzige Lieder.
Das machtâs dann doch richtig lohnenswert
Jup, deswegen istâs ja auch das bessere Bier
kippt noch eine Flasche Wodka in die Fruchtbowle
Ja, fĂŒr mich auch eher nur noch Kiezmische. Die Zeiten, in denen ich die Kommilitonen unterm Tisch gesoffen habe, sind vorbei.
Bin schon fast bedauernswert asketisch, aber dafĂŒr habe ich keine Geldsorgen mehr.
grabscht nach dem Mohnkuchen
Wenn wir ehrlich sind, gibtâs mittlerweile auch einfach wichtigeres als stĂ€ndig unterâm Tisch zu liegen Man kann auch einfach mal ganz gediegen 1-2 Bierchen oder Alster/Radler trinken, ohne es am nĂ€chsten Tag zu bereuen (Ich bin offenbar echt alt )
Oder man ist einfach bisschen schlauer geworden.
Ich muss niemandem beweisen, wie cool ich meiner Leber schaden kann. Lieber mal zum geniessen 1. reicht mir.
To be fair, ich war nie der trinkvogel. Kam mir schon frĂŒher zu dumm vor dabei.
Das trifft bei mir wohl so zu. Seit ich mit meiner Frau zusammen bin, war ich kein einziges Mal mehr - nicht mal leicht - betrunken. Mehr als 2-3 Bier gehen dementsprechend aber auch nicht mehr. Spart am Ende auch Geld
Davor war aber jedes Wochenende:
Bei mir ist es damals wie heute.
Ab und zu in Gesellschaft ist man mal etwas angeschickert, sonst nix.
Hab in meinem Leben 1x brechen mĂŒssen vom saufen und hatte nie n Filmriss. Wurde immer vorher mĂŒde ^^
Konnte aber auch nie verstehen was toll sein soll, wenn man sich nicht mehr erinnert was passiert ist. Völlig banane.
Bis zum Filmriss habe ich es auch nie getrieben
Aber ja, so im Nachhinein kann ich sagen, dass du absolut recht hast. Sah ich halt frĂŒher anders.
Ja und das ist ja auch ein wenig das privileg der jugend.
Die dĂŒrfen eben noch etwas doof sein.
Sich aufs saufen was einbilden oder darauf das sie mit Gangschaltung fahren können oder an Klimastreiks teilnehmen⊠gehört dazu.
Irgendwann lernen einige dann, das sie eben klassischerweise âjung und dummâ waren.
To be fair: ein bisschen Dummheit bleibt (zum GlĂŒck) immer erhalten ^^
Das ist auch wichtig, auch als Erwachsener
Ja aber manche meinens etwas zu gut damit xD
Aber sonst, ja ^^
Viele, ja
Ich hab ĂŒbrigens die letzten Tage damit verbracht, âinvincibleâ und âthe boysâ zu gucken.
Ganz töfte.
https:/ /s12.directupload.net/images/210508/7y3ld67p.jpg
Hier, bitte sehr!
Moinsen Gnomtagssofa
drĂŒckt Tormi erstmal einen Staubwedel in die Hand
stöhnt
Was fĂŒr ne Nacht! Kaum gepennt. Und jetzt darf ich erstmal putzen und wegrĂ€umen, was ich gestern nicht mehr gemacht hab. Das stinkt doch.
tastet sich zum Kaffee
Der Jesus-Deal ist ein sehr cooler Teil 2 von Das Jesus-Video btw. (audible Hörbuch).
Definitiv ein Argument fĂŒr einen langen Mittagsschlaf!
Edit:
Und ein ausgiebiges FrĂŒhstĂŒck!
(Wieso bin ich eigentlich schon wieder wach?!)
Also wenn das Zeug schon stinkt lag es ja schon lÀnger als eine Nacht da.
Ich dachte ich hÀtte schon alles gesehen bis ich das gesehen hab.
https://www.veganstrom.com/
Hab bis Freitag keine Zeit fĂŒr Mittagsschlaf. Ich fall irgendwann einfach mausetot um.