Plaudersofa 703 - Mit Lendenschurz gegen die Wand

Wie ich Dich kenne hast Du auch dafür keine Zeit. :sweat_smile:
Man muss sich auch was gönnen können. :slight_smile:

2 Likes

Tu dir keinen Zwang an, kannst gern vorbei kommen schulterzucken

Guten Morgen Sofa!

Das ist ziemlich wahrscheinlich.

2 Likes

Ich weiß jetzt auch wieder warum ich schon wach war.
Muttertag.

deckt den Frühstückstisch und stellt den großen Strauß Blumen in eine Vase

Versuch Dich nicht zu verausgaben, Du wirst noch gebraucht. :wink:

3 Likes

Wieso seid ihr alle schon wach?

4 Likes

Keine Ahnung, lag im Bett, meine Augen waren auf, war nicht müde und ich hatte Langeweile.

3 Likes

Ich hab gestern für Mutti ein altes Hochbeet aus Stahlbeton eingestampft und noch eine Bodenplatte, alles in allem so ~3 bis 4t Beton. Ehm dann nach Hause gedaddelt bis etwa 01:30, schlafen gehen, aufstehen, Sofa? Jetzt mach ich gerade Kaffee neben bei und bau mir etwas zu essen. Ganz normaler Tag?

3 Likes

Das klingt auf jeden Fall fleißig. Ich denke mir immer dass ich am Wochenende entspannt ausschlafen kann und bin dann doch immer schon gegen 5:40 wach.

Hab ein wenig gelesen, versucht noch mal einzuschlafen, und dann aufgegeben. Hausarbeit ruft, außerdem wird das Wetter heute echt schön, also werde ich mal den Balkon herrichten.

4 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft

So ist es. :hugs:
War auch schon mit Hundi los… herrlich. :sunglasses:

6 Likes

Was muss, das muss! Nah ich hab nächste Woche Spät und Freitag ist Brückentag. Also alles im grünen Bereich bei mir. Man sollte halt auch seine Grenzen kennen. Lehrlingling muss ich das immer mal wieder verklickern, sonst übertreibt sie es.

schlürft seinen Kaffee

2 Likes

Guten Morgen, Muttertagssofa!

gießt sich Kaffee Nr. 2 ein Warum trollt mich mein Biorhythmus nur so…

2 Likes

Tag des geboren habenden Elters meinste.

6 Likes

Ich bleib einfach mal bei Mutti, auch wenn das Leute für politisch unkorrekt halten könnten :frowning:

3 Likes

Ich nenne meine Eltern schon immer beim Vornamen. Das hat man davon, wenn man aus einer chaotischen Künstler-Musiker-Kombi geschlüpft ist.

Morgen Sofa.

6 Likes

schaut sich um geht schlafen
Eine Nacht wieder wach durch den Nachwuchs.

stellt Kaffee, Tee, kakao und schnitten in den Raum

3 Likes

Alles Gute zum Muttertag an alle Mamis hier.:cherry_blossom::blossom::cherry_blossom:

<platziert einen Muttertagskuchen an das Sofa>

7 Likes

Wünsche auch allen Mama’s hier einen schönen Muttertag und allen anderen einen schönen Sonntag!

4 Likes

Guten Morgen ihr… Leute. murrt und schleppt sich ins Sofa

5 Likes

Guten Mittag!

Ich habe einen bestickten Waschlappen von Kind B und Süßigkeiten von Kind A erhalten! Eines denkt also, ich stinke, das andere hält mich für verfressen…

11 Likes

Oder sie halten Dich für die beste Mama der Welt. :slight_smile:

5 Likes