Plaudersofa 703 - Mit Lendenschurz gegen die Wand

Du glaubst, Erwachsene zu wollen, die deine Erwachsenen-Dinge erledigen.
Das vergeht.

1 Like

Och, ich schätze es gibt zumindest einen, dem allein die Gilde neben meinem Namen ein Dorn im Auge und Meldegrund genug ist. ^^ Aber der war wohl diesmal nicht aktiv beteiligt. :smiley:

Nein ich will mich wirklich nicht um besagten Kram kümmern. Find ich öde ^^

Ich weiß nicht, ob ich das beim Überfliegen richtig verstanden habe, aber:
Es sind nicht nur vereinzelte, verwirrte, Würstchen, die gern melden - sondern es gibt da eine Clique von Leuten mit kleinen Geschlechtsteilen, die das gezielt als armseliges Hobby betreiben, um auch mal etwas Macht zu spüren?

3 Likes

Anscheinend wohl ja, das da ne Gruppe existiert die wohl auch organisiert das was ihnen nicht passt oder aus reiner böswilligkeit melden nur um andere eine rein zu drücken und den Tag vermiesen und durch die Anonymität des Forums jedesmal davon kommen

2 Likes

Moinsen Madmondaysofa

Unter weiter geht’s mit dem selben Fleiß…

3 Likes

Ja, aber das sind RPler, oder wie?

Guten Morgen!

Klar.

Guten Morgen.

1 Like

Das es so Leute gibt die dafür Gruppen bilden?
Aber gut ingame wird auch über discord Leute angeschwärtst zum melden. Wenn man sonst nichts besseres zu tun hat im Leben 🤷

Das gibts überall.
Ist kein besonderes Phänomen.

Menschen bilden immer Gruppen. Und dann schießt immer die eine Gruppe gegen die andere. Das ist halt noch der Urprimat in uns.

2 Likes

Der Unterschied ist, dass sich die einen dessen bewusst sind bzw. es sich bewusst machen und die anderen glauben, drüber zu stehen.

Die, die glauben drüber zu stehen, hamstern dann in Notsituationen Klopapier.

3 Likes

Ich hab in 15 Jahren wow, mit Unterbrechungen natürlich, Ärger immer vermieden. Ist mir einfach zu blöd in einem Bezahlspiel, mit der Möglichkeit zu sozialer Interaktion, Stress zu haben.

Sobald ich merke, dass mir etwas nicht gut tut, bin ich weg und fertig. Klappt meistens.

Im RL lässt sich das oft nicht vermeiden, hier schon.

Ich hamstere aber kein Klopapier und steh auch nicht drüber, genau deswegen meide ich jenes Terrain. :wink:

6 Likes

Es gab tatsächlich eine statistische Erhebung über die Altersgruppen der Hamsterer. :joy:

Ich sag schonmal gute Nacht.

2 Likes

Nach 4 Semestern Zwangsstatistik und nachfolgend empirischer Sozialforschung hab ich eines für mich gelernt: Statisiken sind bestenfalls Momentaufnahmen und stimmen oft hinten und vorn nicht, weil oft ein unausgesprochener Zweck damit verbunden ist.

2 Likes

Es kommt auch immer darauf an welche Fragen man stellt und wie.

2 Likes

Hab dich verlinkt. (:

2 Likes

:joy: :kissing_heart:

Okay wenn das so ist…
dann stimmt die Statistik natürlich. :rofl:

2 Likes

:rofl::rofl::rofl:

Ich finds logisch nachvollziehbar.
Erinnert mich an die Eltern, die ihrer FFF Tochter das Handy, den PC, sämtliche nicht nachhaltig produzierten Gegenstände und alle nicht ökologisch einwandfreien Klamotten weggenommen haben.
Das ist … schlimm. Sehr plötzlich sehr schlimm.

3 Likes

Ich hab es schon oft geschrieben und es ist tatsächlich so, meine erwachsenen Söhne führen ein wesentlich angepassteres Leben, als ich es je getan habe.

…und jetzt auf zum Telefonmarathon.

:wave:

3 Likes