Ich find meine Salate okay. Ich hab das ganze Fett gut im Sahnedressing versteckt und etwas Öl muss halt auch dran. Ich mag Nussöle und Olivenöl. Bissel Grünzeug, Tomaten, Möhrchen in schön bequeme streifchen geschnitten, dazu paar Nüsse, etwas Käse und ne Beilage z.B. Hähnchenbrustfilet gold braun gepruzelt.
klein gehackte Zwiebel in ne Teflonpfanne rösten ohne Öl bei niedriger temperatur bis die schön goldbraun sind, bringt auch gutes Aroma. Noch ein gekochtes Ei dazu kann man auch hübsch drapieren. Also schon recht einfache Sachen halt.
Genau. Und deswegen haben sich alle lieb, liegen sich heulend in den Armen und werfen Blumen. Weil Frieden ja heißt, Hippie zu sein. Ob man will oder nicht.
Ich komm langsam nicht mehr mit, tbh. Meist liest man was im Forum von Waffenstillstand, dann plärren die anderen von Frieden. Und wieder andere verstehen beides komplett falsch.
Langsam isses mir echt egal. Für die meisten ist RP ja eh nur eine Kneipen- und Mittelaltermarktsimulation, mehr nicht.
Die neueste existierende Info stammt aus der IntroQuest von Shadowlands - Dort spricht Lor’themar Theron sowohl in der deutschen als auch in der Englischen Fassung von einem brüchigen Frieden.
Was folgt nach einem Waffenstillstand? Entweder der Friedensvertrag oder der erneute Ausbruch des Kriegs.
Es ist fast so als ob sich die politische Lage einer Welt auch offscreen abspielen kann. Schockierend i know.
@Waffenstillstand: was irgendwer irgendwo unterzeichnen würde, wäre meiner Nachtelfe mal schnurzpiepegal.
Da kann es „Fakt“ sein das Frieden herrscht so viel es will.