Plaudersofa 703 - Mit Lendenschurz gegen die Wand

Ich find meine Salate okay. Ich hab das ganze Fett gut im Sahnedressing versteckt und etwas Öl muss halt auch dran. Ich mag Nussöle und Olivenöl. Bissel Grünzeug, Tomaten, Möhrchen in schön bequeme streifchen geschnitten, dazu paar Nüsse, etwas Käse und ne Beilage z.B. Hähnchenbrustfilet gold braun gepruzelt.

klein gehackte Zwiebel in ne Teflonpfanne rösten ohne Öl bei niedriger temperatur bis die schön goldbraun sind, bringt auch gutes Aroma. Noch ein gekochtes Ei dazu kann man auch hübsch drapieren. Also schon recht einfache Sachen halt.

edit: Was man halt so an Gemüse findet.

vergisst nach dem Gemüse zu suchen

Mit Zunge? D:

3 Likes

Iiiihhhh ist ja eklig!

3 Likes

Bloß nicht. Nachher sabberst Du noch. Und das ist ja voll ekelig und so.

3 Likes

du weißt was jetzt passiert?

:tongue: :policewoman: :police_car:

3 Likes

Nein, Mystante - Es herscht Frieden. Das ist ein Fakt.

Lor’themar selbst spricht kurz vor dem Schlund Szenario von einem (brüchigen) Frieden. Die letzte Erwähung einer Waffenruhe war zur Zeit von BfA.

Face it. Es. Herscht. Frieden.

Genau. Und deswegen haben sich alle lieb, liegen sich heulend in den Armen und werfen Blumen. Weil Frieden ja heißt, Hippie zu sein. Ob man will oder nicht.

Sagt keiner. Nicht mit einer einzelnen Silbe.

Die Leute sollen nur langsam mal den Unterschied zwischen Waffenstillstand und Frieden lernen.

Ich komm langsam nicht mehr mit, tbh. Meist liest man was im Forum von Waffenstillstand, dann plärren die anderen von Frieden. Und wieder andere verstehen beides komplett falsch.

Langsam isses mir echt egal. Für die meisten ist RP ja eh nur eine Kneipen- und Mittelaltermarktsimulation, mehr nicht.

5 Likes

Oh mein Gott. Es ist wahr.

2 Likes

Tatsächlich sagt aber anduin im deutschen
BFA epilog Cinematic" der Waffenstillstand ist unterzeichnet, der 4. Krieg ist endlich vorbei"

Kannst gerne nachprüfen wen du mir nicht glaubst

Die neueste existierende Info stammt aus der IntroQuest von Shadowlands - Dort spricht Lor’themar Theron sowohl in der deutschen als auch in der Englischen Fassung von einem brüchigen Frieden.

Was folgt nach einem Waffenstillstand? Entweder der Friedensvertrag oder der erneute Ausbruch des Kriegs.

Es ist fast so als ob sich die politische Lage einer Welt auch offscreen abspielen kann. Schockierend i know.

Ein Waffenstillstand ist ein brüchiger Frieden?

liest den Kopf und greift sich an die Posts

8 Likes

So hab ich das gelernt. Voller Einsatz.
Ist das falsch?

Ahja ich vergass. Körperteile bezeichnen-> Ban.
^^

3 Likes

We don‘t lick people.
— Lies parents tell kids.

3 Likes

Nur manche. <3

@Waffenstillstand: was irgendwer irgendwo unterzeichnen würde, wäre meiner Nachtelfe mal schnurzpiepegal.
Da kann es „Fakt“ sein das Frieden herrscht so viel es will.

3 Likes

Eichhörnchen sind auch voll versaut die wollen immer an die Nüsse. :chipmunk: :chestnut:

1 Like

verwandelt sich in ein Eichhorn

5 Likes