Plaudersofa 704 -[ICU] Kuhmuluswolken über dem Hummusdeich

Und weiter geht es mit dem Wetterbericht für Nordazeroth!

2 Likes

13 Minuten alt und das ist die erste Antwort?
Alle am futtern oder was?!

1 Like

schleicht sich auf das Sofa und schlüpft darunter zu den Gnollwelpen. Als sie dort keine entdeckt wird der Kopf unter dem Sofa hervor geschoben und man hört leises weinen Keine Welpen zum kuscheln…wo ist Kenter?

Das weiss allein der Wind.

wirft einen Felsen aufs Sofa, damit dieses in sich zusammen bricht und die Elfe die sich unter diesem versteckt erschlagen wird.

Verdammte Elfen-Pest!

kann sich rechtzeitig unter dem Sofa retten, so ist leider das Sofa zerstört und der angestammte Platz der Gnollwelpen ebenso
Das erklärst du Kenter

1 Like

zündet die Sofareste an

War ein wenig kühl hier.

1 Like

zerrt einige Kissen in den Thread und legt ein gemütliches, feuerfestes Titanium-Sofa darauf

Habt einen stressfreien Start in die neue Woche!

Gute Nacht!

5 Likes

Immer diese destruktiven Trolle.

2 Likes

Zerstört man nicht eigentlich das Sofa wenn ein neues eröffnet wird? Warum nun gleich zu anfang? So können wir gar nicht in gemütlicher runde quatschen, müssen auf dem harten Boden sitzen

2 Likes

Hier wird nicht gekuschelt und nett gequatscht. Das wird nachher nur wieder privat.

3 Likes

bewirft die Trolle mit Juckpulver

1 Like

Und gewitzelt und gelacht wird hier auch nicht. Wir sind schließlich deutsch.

6 Likes

Ist mir auch schon negativ aufgefallen, das war mal anders :face_with_raised_eyebrow:

Außer Mygg, Mygg macht immer Quatsch :yum:

1 Like

beliefert Mygg mit frischer Munition an Juckpulver

1 Like

fängt an sich zu kratzen

Wenn ich jetzt so lange kratze, bis es blutet, lockt das doch noch mehr Trolle an.

2 Likes

bewirft die Trolle zusätzlich noch mit Blutegel

2 Likes

Da gabs so n Witz in „die 2 Päpste“ ^^
Der Film ist übrigens ganz gut. So heisst der doch… hm.

Übrigens a pro pos Witz.
Hab n Artikel gelesen betreffend der Hygenemassnahmen in Schweizer Badeanstalten für den Sommer.
„Maskentragpicht bis zum Beckenrand“

Ich frag mich ja, wie absurd es noch werden muss lol.

1 Like

https:/ /www.quarks.de/gesellschaft/wissenschaft/fuer-den-chlorgeruch-im-schwimmbad-gibt-es-einen-ekligen-grund/

https:/ /www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/hitzewelle-warum-es-im-freibad-nach-chlor-riecht-a-1273964.html

Bitte sehr, nichts zu danken.

Ich bin genervt!
Die zweite Folge von Jupiter’s Legacy lädt nicht.
Grrrrr!

1 Like