Plaudersofa 704 -[ICU] Kuhmuluswolken über dem Hummusdeich

Es verlangt schon über außerordentliche Fähigkeiten sich exakt die zwei Personen für eine Rp Messe rauszupicken, die absolut nicht geeignet sind.

But well.
Viel Glück mit dem Aldor Cord Diktator und Aico aka Snowflake toll aka anti Kritik.

2 Likes

Wenn ihr denen jetzt aber dort das Feld überlasst wie sollen die Neulinge mitbekommen was Gutes oder Schlechtes RP ist?

Bitteschön.

2 Likes

Die Frage ist ja auch, ob es überhaupt noch so viele Neulinge gibt, die sich das anschauen werden. Mag ja sein, dass das mal zu Anfangszeiten auf der Forscherliga funktioniert hat. Aber mittlerweile haben sich die Leute ja meist entschieden, ob sie nun RP machen möchten oder nicht.

3 Likes

Ich finde es schade wie das gehandhabt wurde.
Ich fand die Idee erst recht gut.

Aber jetzt stinkt es extrem nach profellieren und sich die eigenen Reihen mit Neulingen füllen.

2 Likes

Um mal an einem der Punkte einzuhaken, der mich persönlich besonders stört (und ich mag da zur Minderheit gehören):

Habe ich irgendeinen Trend verpasst oder warum findet heute jegliche Diskussion / Besprechung für Projekte, die den Server als Ganzes betreffen, in irgendwelchen Discords statt anstatt im Forum?

Ist genau das nicht der Sinn und Zweck dieses Forums?
Bin ich zu alt geworden? :face_with_monocle:

3 Likes

Discord war ein Fehler.

3 Likes

Weil man im Discord unliebsame Meinungen/Spieler/Beiträge einfach löschen oder anderweitig unsichtbar machen kann. Im Forum moderierst du ja nicht selbst.

2 Likes

Meinungen!
Nicht jeder mag Gegenwind und wenn es nur Kritik ist zur Konzept Überarbeitung.

1 Like

Vorallem steht da (N).
Können Hordler überhaupt nach Ashran? :thinking:

Sicher… können allis dahin?^.^

Womit wir wohl wieder beim Thema mit der Blase angekommen wären.

Wer keine Kritik / gegensätzliche Meinungen haben kann oder will, der sollte kein öffentliches Event veranstalten. Ob nun IC, OOC oder semi-IC (was soll das überhaupt sein…?)

Just sayin’.

1 Like

Ashran ist doch Allianzgebiet. Oder verwechsel ich das jetzt?

Und ja, dieses Blasengespiele nimmt langsam echt Formen an.
Hätte ich damals mit meinen Patrioten auch machen sollen.

1 Like

Ja, es geht um den Mittelteil von Ashran. Seit SL ist Ashran als PvP-Gebiet ein eigenständiges Schlachtfeld über den Browser, alles zwischen Sturmschild und Kriegsspeer ist mobfreies, neutrales Gebiet.

Ah, ich verstehe.
Ich war nur zum Erbauermarkt da und da gabs keine Hordler. War verwirrt. :sweat_smile:

Doch, aber nur am ersten Tag. Standen etwas abseits, wo keine NSCs hinkamen, für Getränkeverkauf.

Da waren Hordis Trolle mit Taverne.

Nur den hinteren Bereich bei Horde und Allianz kann man als gegenfraktion nicht betreten. Wo noch die q strenge wie Händler und portale sind.

Ich war nicht mal auf dem Discord aber wenn ich lese was Ansgar zusammen fässt vergeht mit alles.

Wurden anscheinend eh tatsächlich nur ein paar ausgesucht. Nicht jede Gilde wurde angeschrieben, wie es aussieht.

1 Like

Ja gut, am ersten Tag war ich nicht da.
Aber so wird man schlauer. :sweat_smile: