Plaudersofa 704 -[ICU] Kuhmuluswolken über dem Hummusdeich

Ironie und Sarkasmus bereichern auch Unterhaltungen im RL. Mir zumindest wäre sehr langweilig, wenn mein Gegenüber drauf verzichten würde. Auf Augenhöhe versteht sich.

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

5 Likes

Und trotzdem beehrst du es wieder und wieder mit deiner Anwesenheit.

Wenn man sonst nichts zu tun hat… :man_shrugging:

3 Likes

Danke, mit sowas kann ich leben und akzeptieren, das was der elf macht ist für den Mülleimer. PS: wenn der elf Pech hat wird er gemeldet. Ich bin’s aber nicht.

naja das kannst du auch einfach ignorieren. ^^

aber ja, ich kann auch einsehen dass du z.B. Humor / Sarkasmus / Ironie nicht magst, weil du es vielleicht nicht siehst.
Gibt ja Menschen, die können das nicht gut sehen und wenn wir ehrlich sein wollen, ist es online noch ungemein schwerer. Kommt halt -denk ich- darauf an, was man von einer Plattform erwartet.

vom Sofa erwarte ich primär:

  1. Quatsch
  2. ab und zu mal eine anregende, kleine Diskussion.

daher ist Ironie usw. natürlich willkommen. :slight_smile:

9 Likes

sitz in einem roten Schlauchboot und paddelt an der gerüsteten Orc vorbei

Darum ist’s ja auch ein Plaudersofa und kein Diskussionssofa.

Man muss nicht alles ständig bierernst sehen, auch wenn wir Deutschen darin meisterhaft sind.

stellt einen Stehmüden Igel ins Schlauchboot, der Igel will sich dringend bald mal hin setzen und macht gern „pffff“-Geräusche

3 Likes

Weder im beruflichen noch im Privaten benutze ich Sarkasmus. Ironie ist für mich persönlich unhöflich gegenüber dem, mit welchem man redet. Für mich ist das sich lustig machen/auslachen

Hat schon was von Stockholm Syndrom.

Danke für die Warnung.

Jetzt will ich ein Schlauchboot Mount.

2 Likes

Danke für deine Meinung.

5 Likes

quietscht vor freude als der Igel im Schlauchboot sitz. Beim zusammen rollen pieksen seine Stacheln in das Boot und es verliert an Luft. Trotz das man nun nicht mehr weiter kommt hört man quietschgeräusche, das Tierchen scheint wohl super niedlich zu sein

1 Like

Können Igel eigentlich schwimmen?

1 Like

Oh du bist wirklich lustig.:fox_face:

und was ist, wenn ich mich ironisch über etwas anderes Äussere?

wir warten auf den Bus.
der Bus kommt zu spät.
ich sage: „juhu, der Bus kommt zu spät, dann hab ich ja noch Zeit für ne Kippe, Gottseidank“

dann mach ich mich doch nicht über dich lustig, oder?

ist es, und es verlangt, gerettet zu werden falls das Boot sinkt

1 Like

Die Steilvorlage war halt viel zu verlockend. :man_shrugging:

Nun gute Nacht, Sofa.

Ich bin da eher direkt und bringe es auf den Punkt

jaja schon, aber ich würd mich ja nicht über dich lustig machen in meinem Beispiel, obwohl ich ironie verwende, nech? ^^

Hopfen und Malz.

Gute Nacht.

1 Like

Das stimmt. PS: die Kreativität aldorianischer Namensgebung für Menschen ist erstaunlich unkreativ. *Gen Mathillda

klettert aus dem roten Schlauchboot was nun überhaupt keine Luft mehr hat und schiebt die Hände unter den Igel um diesen in den hohlen Händen in sicherheit zu bringen. Das hier natürlich kein Wasser ist, ist klar, so kommen beide sicher zu einer Kiste und beide legen sich hinein