Plaudersofa 704 -[ICU] Kuhmuluswolken über dem Hummusdeich

der Igel piekst ein wenig und schnarcht aber ansonsten ist er super putzig - eigentlich wie ein unrasierter Mann…

5 Likes

Es wundert mich jetzt nicht, dass dein RL wohl genauso spaßbefreit zu sein scheint, wie dein Auftreten hier im Forum.

3 Likes

Ich antworte dir mal mit dem anderen Gesicht.
Sprachliche Stilmittel wie Ironie, Sarkasmus und Satire wurden sprachhistorisch dazu benutzt, sich vom „dümmeren“ „Pöbel“ abzuheben. Du hast also durchaus recht mit dem Veräppeln. Allerdings dienten und dienen sie nach wie vor - und das ist eine wichtige Aufgabe - dazu, Umstände oder auch Höhergestellte zu kritisieren, ohne gleich direkt beleidigend zu werden. Sprachliche Stilmittel trennen klügere und nicht so kluge Leute in zwei Lager, die nur mit einem schmalen Steg verbunden sind. Humor.

13 Likes

lautes Schnarchen ist aus der Kiste zu hören, man hat sich um den Igel gewickelt und ist glatt mit eingeschlafen

2 Likes

:clown_face: woher willst du wissen, das man ohne Ironie und Sarkasmus kein Spaß haben kann :clown_face:

< Die neuen Spoiler Infos über Sylvanas liest >

I smell Kaldorei-Community Drama in the Air.

Und du bist der Geiselnehmer und Ryzez ist nur hier, weil sie Gefühle für dich hat? :joy:

1 Like

Nachteult herein und nuckelt am Kakao

Hrmm. :thinking:


"Nur weil ich ein Grundrecht auf freie Meinungsäußerung habe, habe ich kein Grundrecht darauf das sich jeder meine Meinung anhören (in unserem Falle durchlesen) muss."

Quelle:

https://youtu.be/VaiwC1icfEY?t=173

Nicht vergessen: Es gibt eine foreninterne Ignorefunktion die man nutzen kann.

4 Likes

Einen wundervollverregnetenschwülwarmen guten Morgen!

Die /ignore Funktion ist in diesem Forum leider so miserabel eingebaut, dass man dennoch Beiträge des Ignorierten in Zitaten und teilweise auch trotz /ignore einfach so noch lesen kann.

Ich verstehe auch nicht, wieso man immer wieder in Ausgeh-Garnitur in einen Saustall geht, wenn man

  1. nicht dafür bezahlt wird
  2. nichts mit den Tierchen anfangen kann
  3. den Geruch nicht aushält
  4. sich nicht einsauen möchten

Ich für meinen Teil mag Sarkasmus, Ironie, schwarzen Humor und Zweideutigkeiten - wenn sie entsprechend clever und nicht mit der Dampfhammer Methode verabreicht werden.

Damit sondiere ich für mich aus mit wem ich gerne mehr oder weniger meiner Freizeit verbringen möchte.

Habt einen entspannten und stressfreien Tag ihr lieben Sofa-Häschen!

10 Likes

Morgen Sofa.

3 Likes

Bah…es ist zu früh für dieses Sauwetter.

Dennoch guten Morgen, Sofa.

1 Like

Guten Morgen!

Apropos spaßbefreit - habe ich mich schon beschwert, dass dem Küchenplaner, mit dem ich zwei Stunden verbringen musste, über die ganze Zeit kein einziges Lächeln und keine Reaktion auf einen meiner vielen infantilen Witze ausgekommen ist? War eine zähe Angelegenheit. Außerdem hat er überhaupt nicht versucht, mir was anzudrehen - und ich habe 15 Jahre auf diese Küche gespart und war FEST entschlossen, mir was andrehen zu lassen. Ich musste um alles extra betteln…

14 Likes

Moinsen Regentrudesofa

Es … regnet.

1 Like

Uuuuuund…wieder war ich zu neugierig, habe alles nachgelesen & frage mich nun warum ich das getan habe.

<geht auch mal rückwärts von dem Sofa weit weg. Einen Guten-Morgen-Kuchen gibt es im Miniformat vorher auch nur!>

4 Likes

Man merkt halt eindeutig wie viel Liebe Blizzard in ihr Forum stecken :heart:

3 Likes

Das auch. :smiling_imp:

2 Likes
  1. Sagt Ryzez von der Gilde HONORLESS
  2. .Lass mich einfach in Ruhe. Du bist mir zutiefst unsympathisch.
  3. Deine abfälligen Bemerkungen über Altersheime bitte ich künftig zu unterlassen, denn die Spielerin, um die es geht und die im Gegensatz zu dir von vielen hier sehr gemocht wird, ist nicht im Altersheim sondern im Pflegeheim, da sehr krank.
  1. Kasus: es heißt keinen Spass haben, da du danach gefragt hattest.
  2. Komplettes ignore, auch wenn ich deine Ziztate blöderweise trotzdem lesen muss.
3 Likes

Ich dachte wirklich, dass das hier ein Plaudersofa wäre, aber hier wird ja echt nur noch schlechte Stimmung verbreitet.

Habt ihr alle keine anderen Hobbys, als euch hier gegenseitig anzugehen?

Weißt du was, ich habe nie behauptet, das ich keine Fehler mache. Bin aber auch wieder raus hier, einfach nur noch widerlich.
Hier war mal Spass, Spaß, Spazz.

Stimmt, aber es kommt halt extrem billig rüber, jemanden für einen Fehler anzugehen und dann selbst direkt einen einzubauen.

Darüberhinaus habe ich meinen Kommentar extra wieder rausgenommen, um diesen Mist hier nicht noch höher zu spielen.

Wir sind in einem Spieleforum, das sollte Spaß sein und nicht nur gegenseitiges Niedermachen!

1 Like