Plaudersofa 704 -[ICU] Kuhmuluswolken über dem Hummusdeich

Blutelfen waren früher für ihre Arroganz und Machtgier bekannt. Jede Magiequelle wurde genutzt, sei es Arkan, Fel oder Leere. Hauptsache es hatte einen Nutzen fürs gesamte Volk und hauptsache es festigte und erhöhte ihre Macht. Voidelfen scheinen wohl davon wenigstens noch ein bisschen was zu haben.

Heute sind Blutelfen weichgespülte Menschen mit spitzen Ohren, die sich bei Leerenwirkern gleich in die Hose pinkeln und sie lieber verbannen.

5 Likes

Die Blutelfe in TBC haben „jedes“ Mittel genutzt um zu Überleben, sogar die Felmagie. Man muss sich nur die Instanzen in Nethersturm um die Festung der Stürme schauen.

Und dann zu den Originale Menschen rennen und da aufgenommen werden. Es wäre viel logischer gewesen wenn sie Sylvannas und die Verlassenen um Hilfe gebeten hätten.

2 Likes

Es wäre viel logischer gewesen, wenn sie gar nicht existieren würden. Aber Blizzard.

2 Likes

Blutelfen früher:
Von Rache und Hass getriebene Überlebende eines einst stolzen Volkes.
Im Stich gelassen von ihren einstigen Verbündeten.
Umzingelt von Feinden.
Nutzten jedes Mittel, solange es dem Zweck dienlich war.
Selbst Dämonen.
Die Lichtnutzer unterjochten einen Naaru, dominierten das Licht mehr als sie ihm wirklich dienten.

Blutelfen heute:
Menschen mit Spitzen Ohren.
Wenngleich es nur Spielercanon ist, das Fel „illegal“ in QT ist, zeigt sich doch ein starker wandel zum Friede Freude Eierkuchenelfen.

Finde man hätte den Sunwell nie wiederherstellen sollen.
Und Kael nicht als Raidcontent verheizen sollen.

2 Likes

Danke, für die Erleuchtung. Das macht Sinn. :+1:

Falls sich wer wundert:
Ich rede mit allen, auf die ich inhaltlich eingehen will. Egal wessen Name / Profilbild da steht.

Ich rede gern über mehr ab und zu, als nur Spass und Unfug(wofür ich da auch immer zu haben bin)

Ich verteidige meine Meinung, lasse mich aber auch mal überzeugen diese zu ändern.

Und wem das nicht passt, darf es mir gern ins Gesicht sagen. Das ganze gemoser drumrum brauch ich nicht, hier hat es Platz für alle, die sich austauschen wollen. Auch auf das Risiko hin, das man mal was liest, was man nicht gut findet.

Wens stört das ersiees etwas sieht, was ihmihr nicht passt, muss sich schon für immer zuhause einschliessen. Viel Spass mit euch selbst dann. Aber domtriniert niemandem sonst auf was gesagt werden darf und was nicht.

5 Likes

Ich führe eine Feindesliste.

Die aktualisiert sich Monatlich.

Du bist ein Grummeltroll.

kritzelt Mygg auf die Liste.

Ich bin mir fast sicher, ich habe schon durch meine Rassenwahl einen Dauerplatz auf der Liste. :fox_face:

1 Like

Ich habe gelesen:
„kitzelt Mygg auf die Leiste“

4 Likes

Richtig.

Fing Furrys!

Kauf dir ne Brille Großmütterchen.

1 Like

Das wie vielte mal schon? Und ich dachte wegen der Sache mit dem Trollsofa wäre ich da dauerhaft drauf.

Hüte dich, ich bin echt kitzelig.

Ich will auch auf die Liste!

Erstelle dir einen Weedtroll.

Ich hab’ das Gefühl, es wäre einfacher und kürzer eine Liste mit denjenigen zu machen, die nicht als Feind angesehen werden. :thinking:

2 Likes

Das wäre langweilig

Ruumi
Oona
Sas
Cadrius

Liste Ende.

2 Likes

Mir ist langweilig.

Die besticht dich ja auch täglich.