Plaudersofa 704 -[ICU] Kuhmuluswolken über dem Hummusdeich

Die ganze Nachtkrieger Geschichte war so super sinnlos.

Leider. :confused:

Nachtkriegerin war unfug! Abe das Sie Sylvannas hasst ist mehr als nur nachvollziebar.

1 Like

Rache und Hass sind böse. Das hat uns doch Anduin - wise beyond his years - doch schon beigebracht.

2 Likes

Ja, aber laut Text, war Tyrande nicht mehr sie selbst, sie hat alles nur noch beobachtet, während der Rage überhand nahm. Hört sich für mich wie ne blöde Ausrede an, damit wieder Frieden einkehren kann.

Aber wie oben erwähnt, abwarten. Mal sehen was am Ende wirklich draus wird.

Lieber kaum Lore, als ein Haufen blödsinniger sich immer wieder widersprechender Lore.

4 Likes

Every Vulpera liked that.

1 Like

Muss leider Zustimmen. Passiert Blizzard halt immer öfters, das sich was irgendwie Widerspricht.

Da schließe Ich mich als Gobbo an nickt und wäscht sich dann den Mund aus, weil man nem Gnom zugestimmt hat

1 Like

Meine Lore wurde Ende BC runiert, als man mein Volk zu Menschen mit Spitzen Ohren degradiert hat.

Die verbannung der Ren’dorei und das gleichziehende Verbot der Leere waren nur ein Sargnagel.

Früher nutzte man jede Magiequelle, solange sie einem dienlich ist.
Heutzutage ist alles zu…lichtig.

Genau das meinte ich! Ich hätte viel lieber keine Lore als das was wir bekommen :wink:

3 Likes

Darüber reden das die Ren’dorei für mich die schlimmste Idee ever war, muss man nicht.
Ich weiß es gibt Spieler die mögen die, aber ich gehöre da eindeutig nicht dazu. Besonders auf der Allianz Seite machen die wenig Sinn, aber gut. What solls.

Ren’dorei waren auch nur die Antwort auf das ewigliche Geheule der Com nach Hochelfen.
Warum man ihnen schlicht nicht Hochelfen gab, und dafür nachwirkend die Lore der Blutelfen weiter verhunzen musste?
Idk.
Blizz halt.

1 Like

Da bin ich wieder.
Gefühlt einen halben Liter Blut leichter.

Dafür bin ich in den Genuß eines Mischwäldchens bei Frühlingsregen gekommen.

ist noch ganz benommen von dem Duft (oder dem Blutverlust :thinking: )

bekommst du, bekommst du. :heartpulse:
Jetzt wo du wieder da bist.

umarmt Tyrrs Unterschenkel :hugs:

5 Likes

Ja, ich weiß. Aber egal aus welchen Standpunkt betrachtet - Hochelfen während im jeden logischer gewesen. Sie existieren schon länger, die Ren’dorei können auch nicht viel mehr sein als die Quel’dorei, sie haben keine hingeschmissene Lore (für mich) und Alleria hätte sich mit denen ja genauso zusammen tun können. Aber das ist ein Thema das nie aussterben wird, daran merkt man einfach wie Unterschieden die Community diese Rasse wahrnimmt. Die einen hassen sie, die anderen lieben sie. Ein dazwischen scheint es kaum zu geben?

schmust seinen Kenterhaken

5 Likes

Ferkel, alle beide! :pig:

1 Like

Mittlerweile sind sie mir tbh einerlei.
Das einzige was mir sauer aufstößt ist halt, das sie mehr Blutelf sind als…nun. Blutelfen.

Kannst du das näher erläutern, wie du das meinst? Was zeichnet denn Blutelfen aus oder wieso ordnest du das den voidelfen zu?

Die OG Blutelfen waren deutlich opportunistischer und skrupelloser, um ihren ewigen Manadurst zu stillen.
Mittlerweile sind sie Menschen mit spitzen Ohren.

Leerenelfen sind nun eher wie die OG Blutelfen - opportunistisch. Wenn auch bedingt durch die Leere anstatt Manadurst.

So zumindest meine Ansicht zu der Frage.

2 Likes