Plaudersofa 704 -[ICU] Kuhmuluswolken über dem Hummusdeich

Einer meiner WoW-Träume beinhaltete mal den kompletten Aufbau und Design eines Dimensionsschiffs der Lichtgeschmiedeten inklusives eines Names: Die Vystal…es war ein ziemlich wilder und komplexer Traum.

Zu teuer warte auf den nächsten Black Friday…in welchem dann nur Haustiere günstiger angeboten werden!

Hi zusammen.

1 Like

Key wieso hast du dich noch nicht zum ICU bekannt?

1 Like

Ich habe diesen Thread eben erst gesehen. Natürlich unterstütze ich ICU.

1 Like

Das ist doch Deine Schuld! Du wolltest die Trennung!

wedelt mit einem Zettel der offensichtlich von dem berühmten Goblinanwalt Ali Mente von der Kanzlei Unterhalt&Co stammt

1 Like

Deine Person wird heute Abend nachgetragen.

1 Like

Was ich mich schon eine ganze Weile frage:

Wenn man Haus-Mann/Frau/Divers ist und der andere Ehepartner/in/ehm voll Arbeitet, dann ist ja der Haushalt der eigene Arbeitsplatz. Soweit klar. Wenn nun der andere Ehedingsda von seiner Arbeit nachhause kommt und Blümchen&Bienchen Sachen mit einem machen will, gillt dass dann als Sechsuellebelästigung am Arbeistplatz?

1 Like

Ich frage mich ja grade…heißt es eigentlich DCCU oder DCU? Detective Comics Cinematic Universe oder…Detective Cinematic Universe? Aber es heißt ja auch DC-Comics, wobei DC schon für Detective Comics steht…hm…

1 Like

Nein da eheliche Pflichte tatsächlich existieren und somit zum Aufgabenbereich der Partei gehören welche im Homeoffice als FM Managment und Personalabteilung arbeitet.

2 Likes

Ich wollte hier eigentlich klugschei.ssen. Aber dann kam ich mir plötzlich vor wie ein Todesritter. Also steht hier nur sinnbefreites Zeug.

2 Likes

„WIE ein bestimmter Todesritter“

2 Likes

Du bist ja auch ein ziemlich wilder und komplexer Mensch.

1 Like

Du sollst nicht immer mit Steinen ins Glashaus werfen.

1 Like

Klugschei.ssen tun hier alle mehr oder weniger. Glaube kaum dass das auffallen würde. Dafür gibt es keine

1 Like

Noch eine Folge Frauentausch.
Ich hab ja noch eine funktionierende Hirnhälfte.

Und noch ein Fliesentisch.

2 Likes

Bestimmt meinst du den frostigen gebannten Todesritter.:snowflake::chains:

Wolltest du nicht weniger schreiben?

Frage für einen Freund.

2 Likes

Sag deinem Freund das hier: :clown_face: :grin:

Mein Freund spricht leider nur Deutsch.

Hyroglyphen hat er auf der Schule abgewählt.

1 Like

Du und Freunde? :smiley:

Dein ICU lese ich mir nach der Arbeit durch, im Moment hab ich dafür zu wenig Zeit und Laune :stuck_out_tongue:

1 Like

Befolge einfach myggs Hinweis dann muss man auch nicht darauf eingehen und kann sich weiterhin im verborgenen halten.