Plaudersofa 704 -[ICU] Kuhmuluswolken über dem Hummusdeich

Ach mein ehrloser Freund.

Ich hab kein Problem mich mit deiner Sozialen Inkompetenz und dem Moralapostelrum auseinander zu setzen.

Wäre halt dann auch toll wenn du dich aus meinen Threads raus hälst.

1 Like

Ist das ein Versuch, witzig zu sein?

2 Likes

Darauf hast du leider keinen Einfluss, solange nichts gegen die Forenregeln verstößt.
Hör einfach im Sofa auf zu sticheln und ich hätte gar nicht geschrieben hier. Fass dich erstmal selbst an die :nose:
Und wegen 3x Beiträgen in diesem icu so ein Fass aufzumachen obwohl da nichts regelunkonformes steht.
Merkwürdig 🤷

Um es wie minci zu sagen, du hast auch einen großen Anteil an dem Klima hier. Auch wenn du einige Leute um dich hast die wiedersprechen, ist es trotzdem Fakt.
So das war’s von mir hier, solange nicht wieder Steine von deiner Ecke geflogen kommen.

Wär cool wenn ihr euch mal n Tag nicht rum zofft. Ignoriert euch doch gegenseitig hm?

2 Likes

Sunnata sei ehrlich, ich hab nicht angefangen sondern nur darauf reagiert. Diesmal liegt der miesepeter bei zayba
Hätte gar nicht geschrieben hier.

Eigentlich hab ich ja angefangen. Keine Ahnung, wieso Zay es dann abbekommen hat duckt sich und versucht sich zu bessern

Man muss nicht auf alles reagieren.

Nur mal so ganz nebenbei.

Ja stimmt. Verschwindet wieder in den Geistermodus

„Der hat angefangen!“

„Nein Der wasr!“

„Ich hab nix gemacht!“

„Du stinkst!“

„Nein Du!“

„Immer dreimal mehr als Du!“

3 Likes

Schon möglich das zay angefangen hat.

Aber es braucht 2 zum streiten und ich fänds gut, wenn ihrs einfach lasst. An alle halt.
Wenn ihr diskutieren könnt bin ich fein damit.

1 Like

Verstehe ich zwar, aber es liegt nicht in meiner Art Dinge herunterzuschlucken und mich mobben zu lassen in einem internetforum. Hoffe das kann man verstehen.
Lüftet das Sofazimmer auf das jeder abkühlt bitte schließt doch das Fenster wieder, bevor es zu kalt wird. Ich gehe schonmal zur Tür raus.

Sorry, aber du bist garantiert nicht das arme Opfer.

Das ist das letzte, was ich dazu sage. nutzt endlich mal die Ignore-Funktion

2 Likes

Kannst du ja bei mir machen. Ich ignoriere keine Leute.

Er war auch früher hier, und dort war das Klima nicht so…kritisch.

Ich lass dich selbst nachdenken woran das jetzt nun liegen könnte.

4 Likes

Nein.
Aber noch nicht mal ansatzweise.

Was für ein seliges, sorgenfreies Leben führst du, dass du die Zeit und Muße besitzt, dich über „Mobbing“ (I lol’d, btw. Das nennst du Mobbing?) in einem Internetforum zu echauffieren?

3 Likes

Wenn ich dich aktiv mobben würde, sähe das anders aus.

Du bist seit du im Forum aktiv wurdest: Beleidigend gegenüber Menschen und ihren Ansichten.
Miemst die Sofa Polizei.
Bist der Erste der bei jeder Kritik in die Bresche springt.
In Thread kommst, kein Interesse hast dich zu belesen und lieber eine extra für dich angefertigte Zusammenfassung verlangst weil du die Weltsprache nicht magst.

Lieber Ryzez, wenn du Konfrontation willst, bekommst du sie. Ich schreibe dir 4 Seiten wieso und warum du ein unsympathischer Mensch bist und völlig allein zu verantworten hast wieso man dir Gegenüber ist…wie man ist.

Bin ich besser? Nein aber: Ich steh dazu in Räume den Leuten ein das sie pissed und mir abgeneigt sein dürfen. Ich komme nicht ins Sofa und winsle darüber wie pöse alle sind und wie toxisch der Server ist.

Du hast keinerlei Selbstverantwortung oder Selbstreflektion du bist nicht das Opfer sondern der Grund wieso hier Leute gegangen sind.

Also steh dazu und Verhalte dich deiner Klappe entsprechend.

Verlogenheit und Opfermentalität triggern nämlich meine schlechte Laune.

6 Likes

Ich geb niemandem recht oder unrecht. Für mich ist einer Mist, der andre Dreck (wie man so schön sagt)…
Lasst es halt. Man muss sich nicht riechen müssen, ist okay.

Hrm…nah.

Wer Wind sät, wird Sturm ernten.

Oder weniger poetisch: Wer meint, anderen dauerhaft verbal auf die Schnauze geben zu können, muss damit rechnen, irgendwann selbst eine zu kassieren.

Wenn man es wieder und wieder darauf anlegt, erst recht.

3 Likes

Um Friedrich Schiller zu zitieren:

Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben,
wenn es dem bösen Nachbar nicht gefällt.

3 Likes