Plaudersofa 704 -[ICU] Kuhmuluswolken über dem Hummusdeich

Wieso seid ihr alle schon geimpft? :thinking:
Ich will auch endlich…

1 Like

Ist bald wieder Solo, also Mädels …

2 Likes

Hast du schon versucht dich aus- und wieder ein zu schalten?

Ich bin nicht ^^

1 Like

Vielleicht hast du auch Chancen? Kannst ja mal angreifen! :kissing_smiling_eyes:

Alles gut, brauchst dich nicht zu rechtfertigen^^ So weit sind wir ja noch nicht.

1 Like

Ich bin auch nicht geimpft. Ich schätze, ich werde auch der letzte Mensch dieser Welt sein, der geimpft wird. Ich habe gestern bei meiner Ärztin angerufen, weil ja angeblich Astra jetzt frei für alle ist. Die hat mich fast ausgelacht, weil sie noch so viele andere erst einmal impfen muss.

3 Likes

Ging über den Arbeitgeber. Sogar mit Biontech!
Schwein gehabt. Ansonsten stünde ich nämlich auch seeehr weit unten auf der Prioliste.

1 Like

wahrscheinlich ging das in Kombination mit der Tollwutimpfung und der Wurmkur.

guckt den Vulperiden skeptisch an und schwabbert einmal da drüber wo der gerade noch gesessen hat.

3 Likes

Ich hab auch keine Priorität, also abwarten und mit medizinischer Mundspülung gurgeln.

1 Like

Schleswig Holstein hat 50.000 Impfdosen von Dänemark geschenkt bekommen. Mal gucken… am besten impfen sie damit erstmal Kiel durch und der Rest bekommt dann das heiße Zeug. :smile:

Ich werde wahrscheinlich zusammen mit meinem Hund geimpft, wenn das so weiter geht. :joy:

2 Likes

Nö, die haben die AstraZeneca Dosen nur geliehen bekommen.

hält die Hand auf

5 Likes

Wenn man jemanden pflegen muss der risikopatient ist, gehts fixer.

Hundi wird langsam grau…

4 Likes

DaTs RaCiSt!!!111

Beim Blättern durch mein Impfbuch ist mir dann auch klar geworden, dass ich die Auffrischimpfung gegen Tetanus um fast vier Jahre versäumt habe…

Rein theoretisch wäre ich dann eigentlich auch berechtigt. Aber ehrlicherweise stehe ich bei meiner Tante nur auf dem Papier als 2. Pflegeperson und meine Mutter kümmert sich ausschließlich um sie. Deshalb warte ich einfach, bis ich offiziell darf oder irgendwo Astra oder Johnson verfügbar ist. Angst von wegen welcher Impfstoff habe ich ehrlichgesagt weniger.

Tetanusimpfung reicht auch aus, wenn man das im Akutfall impft. Wurde bei mir auch so gemacht.

3 Likes

Ich hätte jeden genommen. Wirklich jeden.
Hauptsache, die Sache ist durch.

4 Likes

Ich komm wahrscheinlich auch erst spät dran weils keinen Grund gibt mich vorher zu impfen (keine risikogruppe etc) aber das stört mich null. Sollen mal erstmal alle machen und ich guck.

1 Like

So wie du vorhin die Stufe raufgefallen bist, könnte ich SOFORT in die Nadel rennen. Wenn ich nicht gesund wäre.

Und der Papercut erst! Du hättest dich fast umgebracht! So schlimm war der Termin mit dem Vorwerkvertreter doch gar nicht.

2 Likes

Ich bin ein Polsterboi!

1 Like

Hat die Orcin Paddelfüße? :smile:
:duck:

3 Likes