Plaudersofa 704 -[ICU] Kuhmuluswolken über dem Hummusdeich

Lief er hinter oder vor dir?

1 Like

Nein aber die elfe hat blöde stufen! Jawohl!

3 Likes

Genau du bist ganz entspannt die Treppe hoch und dann ist dir die eine Stufe hinterrücks ins Gesicht gesprungen. Das feige Mistvieh.

2 Likes

Du hättest jetzt sagen können, dass Du so schnell zu ihr wolltest, dass Du gestolpert bist. Aber die Chance ist jetzt vertan.

2 Likes

Hat die Cinderella gemacht und den Schuh verloren. :smile:

Weder noch. Alleingängig.

2 Likes

Siehst, darum spiel ich keine Trolle. Nicht schlagfertig genug.

2 Likes

Orc kommt ja von Orca… Da gibt es einen Zusammenhang, schätze ich…

Hast du ihm noch keine Schleife beigebracht? :joy:

4 Likes

Die Pantouffles gabs nicht mit Schnürung. :grin:

2 Likes

Ja wegen Killerwal. nickt
Dicke Killermädchen.

2 Likes

versteckt sich im Kelpwald , den wenn ein(e) Orca eines nicht mag dann ist es Gemüse.

2 Likes

Ich mag Gemüse. ^^
Vor allem mit Gnomen dazwischen.

2 Likes

du müsstest schon soviel von dem Algengemüse essen das du grün bist ehe du mich gefunden hast!

…oh.

3 Likes

nickt stolz als er die meisten Aufrufe um ICU hat
Früher war ich fame.
Heutzutage wird mein ehemaliger Main als KT 2 als Plotboss verschwendet.

Und wie geht’s euch?

1 Like

Müde gehts mir.

1 Like

Wieso zieht hier aus dem heiteren Himmel ein Gewitter auf…?

Geh’ weg. Dich hat keiner bestellt.

Möchtest du meine Ganztages Nieselregenwolken haben?

Weiss einer wann der Pre-Patch für BC mit den neuen Talenten rauskommt, das Addon selber kommt ja am 02.06.

Du Schelm. Habe gerade noch einmal nachgeschaut. Hier in der „Großstadt“ in der ich wohne bekomme ich nur eine 50er. :smiley:

P.S. Ich war noch nie bei IKEA.

1 Like

Ich bin Zuhause!

Ich habe die Mitgliederliste des ICU bearbeitet!

4 Likes

Uff… :sweat_smile: Obwohl, für einen alleine könnte das wohl genug sein. Aber wehe, man streamt etwas und dann macht irgendwo ein Computer ein Update… usw.
Mal gucken, wir sollen hier bald Glasfaser bekommen. Bin ich ja mal gespannt… dann können wir einen 2-Jahres-Vertrag abschließen mit einer Flensburger Internetklitsche zum gleichen Preis, aber mit 50 Mbits weniger. Es lebe der Fortschritt! :joy:

Ich habe hier nur 25 MBit. Aber hey ich habe mal mit 2400 Baud angefangen, war gefühlt auch nicht langsamer damals. :joy:

1 Like