Ah stimmt Du benötigst ja noch die Standardausrüstung des ZdG?
füllt einen Eilantrag für Materialbeschaffung aus und stempelt diesen ab
Dann wollen wir mal.
Kanister mit 10 Liter Benzin, eine Packung Streichhölzer, zwei Zeitzünder, einen unzerstörenbaren ZdG- Füllfederhalter, eine Phiole mit Elfentränen und ein ZOMFG-Device welches ZdG-Mitglieder mit einem Atombetriebenen Energieschutzschild verbindet und eine Kaffeetasse.
überreicht die Standardausrüstung an Gnojala
Der Füllfederhalter funktioniert mit jeder farbigen Flüssigkeit, die Tasse ist wichtig. Das ist eine Siegeltasse, außer Kaffee trinken kann man damit alles Signieren/abstempeln was nötig ist.
befüllt den Füllfederhalter mit frischen Blut, kritzelt damit auf der Sofalehne rum und haut die Kaffeetasse stempelnderweise jedem gegen die Stirn, der zufällig zu nah kommt
Einer der Gründe, wieso ich mehr auf dem Sofa als im Spiel bin.
Irgendwie habe ich einen Betazugang bekommen. Ich habe mich eingeloggt. Am Portal standen Millionen Blutelfen herum. Da habe ich dann wieder ausgeloggt und war seitdem nicht mehr da.
Ich habe ja damals diesen ganzen Ansturm auf das Portal und die Höllenfeuerhalbinsel verpasst da ich erst einige Monate vorher mit WoW angefangen hatte und gerade Level 30 war. Und dann mit dem Start von BC hab ich dann ganz neu auf einem der neuen Servern angefangen, während sich die ganzen 60er durch das Portal kämpften hab ich mich durch das Startgebiet der Dreanei gekämpft.
Ob ihr es glaubt oder nicht Mygg war damals ein grosser und stattlicher Dreaneijäger.
Ich war zu BC-Zeiten hier auf der Aldor. Das war auch irgendwie die tollste WoW-Zeit überhaupt, daher habe ich da wenig Bedürfnis, das ganze nochmal zu spielen. In Classic damals war ich nie 60, da hatte ich schon deshalb Spaß daran, das Spiel nochmal ganz zu sehen. Aber in BC kenne ich halt alles.
Mach dir nichts draus Borabur: Mich reizt es auch nicht und ich bin eigentlich exklusiv noch im Sofa unterwegs…und ab und an in einem anderen Aldor-Drama-Thread. Oder ICU. FFXIV ist momentan meine MMO-Beschäftigung.
Wenn es denn wenigstens mal richtig losgehen würde! Irgendein Raumschiff als Hauptstadt, welche sich im Orbit um eine Sonne befindet, während wir auf verschiedene Planeten landen um Sachen zu erledigen. Dann noch ein Raid, welcher über einem schwarzen Loch stattfindet, ein Dungeon, welcher uns ins Herz eines sterbenden Sternes bringt wo Waffen geschmiedet werden etc.
Aber anstatt sowas haben wir Mr. Glatzkopf-Nippelmann, welcher so dermaßen uninteressant und langweilig ist, dass man einschläft wenn er auftaucht.
Ich mein ja nur…wenn man schon kosmisch geht, dann kann man auch gleich „over the top“ gehen. Dann wird es wenigstens so dämlich, dass es wieder Spaß macht.