Plaudersofa 704 -[ICU] Kuhmuluswolken über dem Hummusdeich

Ah stimmt Du benötigst ja noch die Standardausrüstung des ZdG?

füllt einen Eilantrag für Materialbeschaffung aus und stempelt diesen ab

Dann wollen wir mal.

Kanister mit 10 Liter Benzin, eine Packung Streichhölzer, zwei Zeitzünder, einen unzerstörenbaren ZdG- Füllfederhalter, eine Phiole mit Elfentränen und ein ZOMFG-Device welches ZdG-Mitglieder mit einem Atombetriebenen Energieschutzschild verbindet und eine Kaffeetasse.

überreicht die Standardausrüstung an Gnojala

Der Füllfederhalter funktioniert mit jeder farbigen Flüssigkeit, die Tasse ist wichtig. Das ist eine Siegeltasse, außer Kaffee trinken kann man damit alles Signieren/abstempeln was nötig ist.

Viel Erfolg!

salutiert

2 Likes

Schön, alle noch so bekloppt wie eh und je.
Problem, SL reizt mich nicht schlürft erstmal einen Kaffee

3 Likes

Mjoooooorrnachen

Dich gibt es ja auch noch

2 Likes

Ich warte auf den BC-Pre-Patch für Classic, endlich Schild-in-die-Guschen Paladin spielen können.

1 Like

befüllt den Füllfederhalter mit frischen Blut, kritzelt damit auf der Sofalehne rum und haut die Kaffeetasse stempelnderweise jedem gegen die Stirn, der zufällig zu nah kommt

Einer der Gründe, wieso ich mehr auf dem Sofa als im Spiel bin.

Irgendwie habe ich einen Betazugang bekommen. Ich habe mich eingeloggt. Am Portal standen Millionen Blutelfen herum. Da habe ich dann wieder ausgeloggt und war seitdem nicht mehr da.

3 Likes

Ich habe ja damals diesen ganzen Ansturm auf das Portal und die Höllenfeuerhalbinsel verpasst da ich erst einige Monate vorher mit WoW angefangen hatte und gerade Level 30 war. Und dann mit dem Start von BC hab ich dann ganz neu auf einem der neuen Servern angefangen, während sich die ganzen 60er durch das Portal kämpften hab ich mich durch das Startgebiet der Dreanei gekämpft.

Ob ihr es glaubt oder nicht Mygg war damals ein grosser und stattlicher Dreaneijäger.

1 Like

Mahlzeit feiertägliches Vaddersofa

bezieht wieder Stellung im zurückgekehrten Borabart. :hugs:

ging mir ähnlich.
Aber ohne den Draeneianteil. :upside_down_face:

3 Likes

Ich war zu BC-Zeiten hier auf der Aldor. Das war auch irgendwie die tollste WoW-Zeit überhaupt, daher habe ich da wenig Bedürfnis, das ganze nochmal zu spielen. In Classic damals war ich nie 60, da hatte ich schon deshalb Spaß daran, das Spiel nochmal ganz zu sehen. Aber in BC kenne ich halt alles.

Ich verzeihe Blizzard einfach nicht, dass die schönen einfachen Axtmodelle von der Startinsel nur für Orc und anderes Gesindel zur Verfügung steht :stuck_out_tongue:

Willkommen zurück, aber bitte Füße abtreten, ich habe frisch renoviert

3 Likes

aus dem /w

Gab es einen Flugpunkt für die Allianz im Teufelswald?

Ja relativ in der Mitte

Okay, ich such nochmal

tormi überlegt Oh mist…

Stop! Allianz Flugpunkt ist oben bei 62,24 X,Y also oben rechts unter der Holzschlund feste.

Hihi der andere ist der Hordenflugpunkt - ich habs bemerkt

pfeift

2 Likes

Es gibt aber auch einen Neutralen fast zum Anfang des Gebiets.

Ja, nur war das meine Stammheilerin, die ich in den Tod gelotzt habe.

Deswegen glaub ich Gnomen kein Wort ^^

BC reizt mich null. Hab damals angefangen und fand den Weltraumziegen-Raumschiff-Kristalle Pupsmist wiederlich.
Ekelhaft.

Mit die hässlichsten Rüstungen und Waffen kommen aus dem Addon.

Gab aber auch eine Handvoll sehr schicke T-Sets. Das war das Einzige.

3 Likes

Die Weltraum/Kosmos was auch immer Reise wird wohl noch weiter gehen

1 Like

Natürlich! Unkraut vergeht bekanntlich nicht. x)

2 Likes

Verstehe bis heute nicht warum Blizz die Waffen Fraktionsonly machte.

Und dann nur ne Handvoll implementiert hat.

1 Like

Mach dir nichts draus Borabur: Mich reizt es auch nicht und ich bin eigentlich exklusiv noch im Sofa unterwegs…und ab und an in einem anderen Aldor-Drama-Thread. Oder ICU. FFXIV ist momentan meine MMO-Beschäftigung.

Wenn es denn wenigstens mal richtig losgehen würde! Irgendein Raumschiff als Hauptstadt, welche sich im Orbit um eine Sonne befindet, während wir auf verschiedene Planeten landen um Sachen zu erledigen. Dann noch ein Raid, welcher über einem schwarzen Loch stattfindet, ein Dungeon, welcher uns ins Herz eines sterbenden Sternes bringt wo Waffen geschmiedet werden etc.

Aber anstatt sowas haben wir Mr. Glatzkopf-Nippelmann, welcher so dermaßen uninteressant und langweilig ist, dass man einschläft wenn er auftaucht.

Ich mein ja nur…wenn man schon kosmisch geht, dann kann man auch gleich „over the top“ gehen. Dann wird es wenigstens so dämlich, dass es wieder Spaß macht.

Hi zusammen.

Ich bin mal auf die 2. Klasse gespannt, die sie vorstellen. Nur warum noch ein Nahkämpfer?

Mir wurde gerade vorgeworfen von einer 19er PvP_Nachtelfe, sie in der Gurubashi Arena erldeigt zu haben. „Von Allys ist nichts anderes zu erwarten“

Mein Meinung dazu: :smiley:

So Flash Gordon mässig?