Plaudersofa 704 -[ICU] Kuhmuluswolken über dem Hummusdeich

4 Likes

Hast du ein Glück das Kuhlume nicht da ist die würde schon wieder rumzetern das dies kein Videothread sei.

3 Likes

Kennt sich hier eigentlich jemand mit Draenei aus?

Nicht wirklich, ich hab meine immer nur im PvE gespielt.

Ich zeig dir gleich, wo die Wildgans nistet. :face_with_monocle:

3 Likes

Exakt so welche. Noch ganz frisch und bleich.
Onlineshop ist geplant - bis dahin versende ich nuuuuuur auf speziellen Wunsch. Bei mir ist ja call & meet schon seit 5 Jahren :smile:

4 Likes

So in diese Richtung, ja. Man sollte sich einfach mal diesen „over-the-top“-Stil annehmen und nicht versuchen irgendwelche ‚tiefgründigen‘ Geschichten zu erzählen. Legion war da schon eine gute Richtung: Völlig dämlich das wir mit einem Raumschiff nach Argus fliegen und dort Krieg führen, aber es machte wenigstens Spaß!

Singt derweil mit FLASH! AHHHHHH!

4 Likes

Neben den Möwen?

2 Likes

stöpselt Mygg etwas weiter von sich weg :unamused:

4 Likes

Warum so gnatzig du bist doch mein Rumpelkumpel mit dem Gnümpel.

1 Like

Moinsen Brückentagssofa

patscht alle Gnümpel mit klebrigen Händen an

Na dann ich echt mal gespannt wie viele Leute sich heute freigenommen haben.

Ich habe frei beKOMMEN, werde heute nicht gebraucht. Stattdessen fahre ich seelenruhig ins Möbelhaus und bestelle die geplante Küche, außerdem kaufe ich wahrscheinlich ein Bauchschläferkissen (Schmetterlingsform, Erfahrungen jemand?) und tobe mich in der Kücheneinrichtungsabteilung aus!

Waschmaschine läuft schon, alle Verwandten im Hause atmen noch (Schwiegereltern haben gestern die Impfung bekommen) und ich lauere der Kaffeezeit entgegen.

2 Likes

Guten Morgen.

Guten Morgen allesamt.
<schnappt sich ein Tässchen Tee und setzt sich auch an die Arbeit> ;_;

2 Likes

Guten Morgen Sofa.

Gefühlt die halbe Belegschaft…ich Depp war zu langsam. :expressionless:
Immerhin habe ich nächste Woche Urlaub…

Moin!
Also ich hatte die ganze Woche bislang frei - heute gehe ich arbeiten. Nix los, wird bestimmt chillig.

3 Likes

Hier sind es wesentlich mehr die Frei haben. Heute noch keinen von der Stammbelegschaft gesehen, nur die Subunternehmer sind da.

Moin! Kaffee schlürft
Ich habe heute auch noch frei und gucke weiter nach Autos. Wir haben die letzten beiden Tage die Umgebung abgegrast und da war viel überteuerter Schrott oder tiefergelegte Lümmelverlängerungen. :smile:
Kombi wäre wieder schön… muss auch nicht wieder 250 PS haben. Muss ja nicht mehr nach Hamburch.

4 Likes

Guten Morgen Brückentagsofa

numst am Kakao

3 Likes

<drückt die Daumen, dass sich was passendes findet>

Bei tiefergelegten Autos hätte ich dauernd Angst irgendwo an einem Hubbel hängen zu bleiben, ohgottohgott. Oder sowas abenteuerliches…wie zum Beispiel… Ein Blatt auf der Straße.

2 Likes