Plaudersofa 705 - Jetzt noch neutraler und kuscheliger!

Witzig übrigens, wie unterschiedlich Menschen sind, die ja im Prinzip „gleich gebaut“ sein sollten: in einen Wehencocktail gibt man ja Rizinusöl, das so heftige Magenkrämpfe verursacht, dass diese wiederum Wehen auslösen sollen. Ich habe bei beiden Kindern einen solchen Wehencocktail konsumiert und hatte GAR nichts. Das fand ich schon seltsam, aber es war außerhalb davon mein S.aumagen noch nie ein Nachteil.

Mein Mann (Grüße gehen raus!) schaut ein Joghurt von links an und darf eine Nacht lang den Thron beehren.

4 Likes

Guten Morgen

ich bin komplett unempfindlich.

schlürft zufrieden seinen Retalin Kaffee

5 Likes

Zu Privat. Will keiner wissen :disappointed:

Außerdem schaut man Joghurt von rechts an!

1 Like

Was zu privat ist, entscheidet hier ein anderer, und solange der sich nicht meldet, kann ich euch auch die genaue Beschaffenheit beschreiben! Ha!

3 Likes

Rebel.

Ich mag das.

Bitte beschreibe mir die Konsistenz des Thron-inhaltes

Ey, ich versuche grad zu frühstücken :stuck_out_tongue:

3 Likes

Lassen wir Sas ein besseres unangemessen privates Thema aufwerfen!

1 Like

Oh ich weiß nicht, was hier als unangemessen privat gilt.

Also ich habe eine Ahnung, aber dann geht ja die ganze Melde-/Früher war das Sofa viel lockerer- Diskussion wieder los. Und die habe ich noch weniger gern als Konsistenz-Diskussionen vom Thron.

Aber vielleicht was Privates: Valanna hat mir ganz tolle Interior Bilder geschickt von der Wohnung die sie gerade einrichtet und ich bin sooooo begeistert und geflasht von ihrem Talent!

#werbungweilsieesverdienthat :heart:

5 Likes

Ich hätte Valanna auch gerne zu meinem Küchentermin mitgebracht, leider bin ich, wie immer, zu weit weg von allen guten Sachen…

4 Likes

Psch. :smile:
Nich vor dem Abend loben. Ich hab noch einiges feinzuschleifen. Nach dem Chai erstmal Schranktüren einhängen.

/e Ich fahre auch nach Österreich np. Wie teuer ist Diesel bei euch? (Transporter j/k)

4 Likes

Nur nicht so bescheiden!

massiert die Schultern, bringt Croissants zum Chai

3 Likes

Ich brauch gleich erstmal was gegen Kopfweh.

2 Likes

Willkommen im Club. :frowning: hoffe es ist bald besser

2 Likes

Keine Ahnung, wieviel der kostet…

Ich brauche Spaß. Hast du eine Website oder so? Kein kausaler Zusammenhang…

1 Like

Mal sehen wie lange das im Moment schöne Wetter anhält.

1 Like

Gute Idee, lasst uns über das Wetter reden …

1 Like

Die jetzige ist nicht sehr spaßig jedenfalls…
Und kommt auch neu.

Viel Text.

https://hdrefurbiture.wordpress.com/
3 Likes

Sehr ansprechend auf den ersten und zweiten Blick.

Wenn es wieder Verkaufsobjekte gibt, schau ich, was die Preisklasse zu mir sagt. Wenn sie mich auslacht, wird es Ikea bleiben.

Wobei, ich muss sagen, als bekennender Kallax-Fan, bin ich in so ziemlich allen anderen Bereichen von Ikea abgekommen. Was ich früher super fand, hat irgendwie seinen Charme verloren und mein letzter Besuch dort vor zwei Monaten hat mich an den Rand der Panikattacke getrieben.

4 Likes

sad Ikea-Izzy noises.

3 Likes

Guten Morgen Sofa.

Ich wurde zum Kellerausräumen verdonnert. 2+ Stunden Sachen in ein großes Auto verfrachten und zur Entsorgungsstelle karren.

Ich mag nicht.

2 Likes