Private Info für dich, Sas, Telefonat wegen Adresse / Anwalt wird nicht nötig sein, die Dinge kommen -endlich!- in Bewegung.
Beim ersten mal tut mehr weh, hab ich mir sagen lassen. Beim zweiten mal weiß man wenigstens dass die ganzen beruhigenden Worte mehr oder weniger für’n Popo sind.
Warum benutzt man überhaupt unnötige Dinge wie Namen, Altersangaben oder allgemeingültige Bezeichnungen. „Du“ reicht doch komplett aus. Ist auch Genderneutral. Und statt er/sie/wasauchimmer kann man einfach „Das du da hinten“ oder ähnliches sagen. Und statt „ihr“ sagt man einfach „eure Dus“.
Ich finde auch dass es vor der Geburt eine Wahlmöglichkeit geben sollte was man werden will. Aber ich denke mal dann sterben wir aus.
Mit oder ohne vorherigem Info-Vlog an die werdenden Eltern? Ich mein’, die ein oder andere MuttX-Person könnte es interessieren, wenn sie einen Kampfhubschrauber oder 'nen Zentauren zur Welt bringen soll.
Sigourney Weaver wurde doch auch nicht gefragt, oder?
Das freut mich unendlich! Es ist euch so gegönnt! Wenn immer noch was ist, du weißt ja
Naaah… stimmt schon… irgendwie… aber rausgekriegt hat sie’s ja doch auch. Irgendwie. Also, nicht auf die gute Art, aber…
… verdammt, was versuch’ ich denn überhaupt, hier hoffnungslos veraltete und überholte Thematiken der rückständigen, konformistischen und rückwärtsgewandten Traditionalistik im Zeitalter des sozialhistorischen Fortschritts zu validieren.
Weiterhin stellt sich mir überhaupt die Frage, wieso man es nötig hat, private Dinge ins Internet zu stellen. Gründet einfach eine Whatsapp-Gruppe was auch auch immer und chattet da euer Privatleben aus, so wie das andere auch machen. Keiner stresst euch an. Scheinbar möchte man das nicht und ist lieber gläsern, aus Aufmerksamkeitslust oder was auch immer. Wenn man in einem öffentlichen Forum schreibt, dann und man so sehr gestresst wird von gewissen Personen, dann stell ich mir schon die Frage, wieso man es dann überhaupt für nötig hat es in einem Wow-Forum zu posten den ganzen Privat-Kram. Noch dazu wenn ständig geweint wird über die Meldepolitik. Ich hätte schon längst Konsequenzen gezogen. Aber mich trifft es eigentlich nie, weil ich einfach auf meinen Ton achte. Sollten auch mal andere. Aber nicht jeder besitzt so eine Selbstbeherrschung.
Ehrloser - Geh mit Gott, aber geh endlich.
So Leute, noch 1,5 Stunden bis zum Feierabend! Würde ja gerne wieder Musik posten aber dann verhaut Ulumama mich.
Treffen wir uns dann alle auf dem Basar heut Abend?
Allgemein ist doch der von affenartigem sozialen, verbalen oder textualisiertem geprägte Austausch über personenbezogen relevante Lebensinhalte komplett unnötig. Immerhin ist man hier auf einer Plattform, die nicht mit dem Privatleben zu tun hat, die daher auch ausschließlich von farblosen, individualitätsbefreiten Personen genutzt wird, die derartige belanglose Unterhaltungen rein gar nicht interessieren dürften, sonst wären sie auf einem anderen Forum anzutreffen, das sich mit Häkeln oder Automontage beschäftigt.
Ernsthaft, wer kommt denn auf die vollkommen abwegige Idee, anderen Leuten, die man vielleicht sogar aus dem echten Leben kennt, Dinge zu erzählen, die Fremde Leute einfach so GAR NICHT interessieren? Sowas beknödeltes, darauf muss man erstmal kommen. Ich für meinen Teil bin nur wegen des Popcorns hier.
Lässt sich aufs unter dem Gewicht ächzenden SofX:in fallen
… /s
Wie gesagt, dafür nutzt man andere Medien, wo man unter sich ist. So wie jeder andere auch. Verstehe ich auch nicht, wieso man das in einem Wow-Forum tun muss. Zumal es doch normal gegen die Richtlinien ist, und normalerweise ins Off-Topic Forum gehört. Dafür gibts ja das. Das ist ein Aldorsches-Privileg, welches nicht geschätzt wird.
Du hast das s/ Schild vergessen.
Das könnte jemand für bare Münze nehmen…
Oh verdammt, du hast Recht.
Edit: … zu spät.
Es ist egal ob er das selbst ernst meint oder nicht. ABER ich sehe das genau so wie es dasteht.
Quatschst du auch auf der Straße andere Menschen an und belehrst sie, wenn sie nicht aussehen/sich verhalten, wie es deinem Gusto entspricht, ohne dass es dich selbst direkt betrifft?
Kannst du nicht einfach nur weggucken? Auf dem Plaudersofa plaudert man. Über alles mögliche.
Troll bitte woanders, du nervst nur noch.
Ich erinnere mich nicht daran, an irgendeinem Punkt Informationen ausgegeben zu haben, die Aufschluss über meine dem Forum ausgelagerte Geschlechtsidentität hätten geben können. Sollten derartige Schlüsse anhand meiner Schreibweise in Forenposts gezogen worden sein, besteht das 50%ige Risiko, falsch zu liegen, da ich in jedem meiner Beiträge darauf achte, ausschließlich das Geschlecht des verwendeten Charakters statt meinem realphysischen zu nutzen.
Edit: … verdammt, ich muss anfangen, mehr dran zu denken, dass man im Forum nicht lesen kann wenn ich mich beim Tippen kaputtlache. Aber: Danke für die gesunde Einstellung, Tormi.
Eh, mir ist es schlicht egal was Du bist oder sein willst. Hauptsache Du bist damit glücklich.