Das tut hier nichts zur Sache und ist privat. Ich verbitte mir jedoch, mich als „Troll“ oder dergleichen andere Begrifflichkeiten zu titulieren. Ich gehe mit deiner Persönlichkeit auch normal um, unabhängig was man voneinander halten mag. Danke.
Liebe Du*innen,
mir mürden es begrüßen, menn alle sich ein menig am Riemen reißen mürden.
An messen Riemen sei mal frei interpretierbar offengelassen.
Zum Abschluß in den Feierabend noch ein kleines Liedleinchen.
Schätzelein!
Also, ich für meinen Teil drücke jedem meine persönliche Ideologie ins Gesicht, ob sie wollen oder nicht. Die Welt wäre ein besserer Ort, wenn das jeder tun würde.
… oh, warte…
Anders als Trolling kann ich dein unausstehliches Verhalten hier nicht mehr bezeichnen. Trollen zielt darauf ab, zu provozieren, das Gesprächsklima zu versauen und nichts anderes tust du.
Ich gehe mit dem, was du hier von dir zeigst (denn deine eigentliche Persönlichkeit kenne ich nicht, im realen Leben verhältst du dich hoffentlich anders) um, wie ich es für richtig halte. Wie man’s in den Wald ruft, so schallt es heraus.
Das wird leider bei den meisten Menschen auf dieser Welt nichts bringen. Da hat sich gegen Bildung schon eine Resistenz gebildet.
Gut, dass du da bist um uns zu beleheren, für was wir das Sofa nutzen dürfen. Danke für deine Meinung.
Ich hab’ hier die Zeit meines Lebens. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass andere das anders sehen, also halte ich mich bis auf gelegentliche unqualifizierte Äußerungen zurück, wenn’s mir zu un-bunt wird.
z.B. wenn jemand versucht, anderen zu diktieren, worüber sie sich unterhalten dürfen, solange das Risiko besteht, dass Person X mitlesen und sich obendrein noch NICHT dafür interessieren könnte, was da zu lesen ist!
Ja, wenn du das so siehst ist das wie gesagt dein Problem. Ich ziehe das Klima nicht herunter. Das tun immer einzelne die sich von meinem geschriebenen derart triggern lassen, obwohl da überhaupt nichts verwerfliches steht. Das ist dann das Problem der Leute die keine Selbstbeherrschung an den Tag legen oder nicht mit Meinungen anderer zurechtkommen. Sorry.
Ich sag es nochmal. Hör auf mich zu unrecht dem Trolling zu bezichtigen. Das stört hier das Plaudersofa-Klima.
Das ist aber Trolling. Du weißt, dass du ständig andere Leute triggerst und hörst einfach nicht auf damit.
Kommst du doch selbst auch nicht.
Mit dir ist es einfach sinnlos zu reden. Ich sag es noch ein letztes mal für dich. Ob es ankommt oder nicht ist mir jetzt auch egal. Die Leute triggern sich selbst wegen nichts. Das liegt nicht an MIR sondern an den Personen, die mich nicht leiden können, wegen mancher Ansichten, kein Ironieverständnis etc.
Also hör du jetzt auf mich als Troll oder sonst was zu bezichtigen, sonst überlege ich mir weitergehende Schritte einzuleiten. Danke.
Wo kämen wir da auch hin, wenn die Leute sich über Sachen austauschen, die sie interessieren? Hier herrscht Zucht und Ordnung!
Danke für deine Meinung.
Ich bin ein ziemlicher Querkopf und stehe zugegeben manchmal etwas auf dem Schlauch. Die Einstellung hat mir meine Ur-Großmutter untergejubelt. War in dem Zusammenhang als ich mich in meinen jungen jahren sehr, sehr rüpelhaft verhalten habe(generell). „Junge mir ist egal was Du bist, Du könntest der größte Drecksack sein. Hauptsache es geht dir Gut und Du bist Gesund.“
Vielleicht bin ich dadurch ein gläserner Mensch, aber ist besser als ein grauer Zinnsoldat.
Das, was du da jetzt tust, nennt sich Projektion. Was das ist, muss ich dir hoffentlich nicht auch noch erklären.
Weitergehende Schritte, aha. Da bin ich ja mal gespannt.
Ich möchte dir ungern widersprechen, aber es ist nun mal meine Meinung. Ich bevorzuge lieber letzteres.
Gläserner… Mensch? Aber… du bist ein Gnooooooom!
Ganz genau! Und was mich nicht interessiert, hat gefälligst niemanden zu interessieren! Dafür bin ich im Internet, verdammt! Damit ich nur die Sachen lesen können will, die direkt mit mir und meiner Person samt allen Interessen zu tun haben!
Ganz besonders in Forenthreads, die seit Jahrzehnten bestand haben, kein festgelegtes Thema besitzen und allgemein dafür bekannt sind, sich um alles zu drehen, was gerade irgendwie irgendeinen der tausenden User betrifft, die Forenzugang haben! Da hat’s NUR um mich und meine Wünsche zu gehen!
Edit aus aktuellem Anlass: Und wehe, irgendwer wagt es, das anders zu sehen als ich. Hier hat gefälligst Uniformität, Farblosigkeit und Persönlichkeitsmangel zu herrschen, weil ich das so besser finde als auf abstoßend-individuelle Einzelpersonen zu treffen, die womöglich noch eklig-andere Meinungen, Ansichten UND Interessen haben als ich selber!
Drei Filter der Wahrheit, die Aristoteles beschrieben hat:
- Bist du dir ganz sicher, dass das, was du sagen willst, wahr ist?
- Ist es etwas Gutes?
- Wird diese Äußerung für die andere Person hilfreich sein?
Wenn die Antwort auf all diese drei Fragen ja lautet, dann teile dich mit.
https://gedankenwelt.de/menschen-die-ihre-meinung-vertreten-als-waere-sie-die-universelle-wahrheit/
Also ich finde das Verhalten des Todesritters einfach "ekelhaft und zum "
Da er das genauso wörtlich über mein Verhalten gesagt hat, ist das ja voll political correct und so. Und dürfte niemanden aufregen, weil alles was er schreibt ja voll harmlos neutral ist.
Ich habe mich in den letzten Monaten übrigens stark mit Alternativen zu herkömmlichen Menstruationsartikeln beschäftigt und interessante neue Lösungen ausprobiert!
Ich bin in diesem Bild und es gefällt mir nicht.
Wer würde denn gläserne Gnome haben wollen? Gläserne Menschen sind Okay, angeblich kommt es ja auf die inneren Werte an, also dass man sehen kann wie verdaut wird bevor man sich mit ihm unterhält…oder so
Erzähl uns mehr!