Plaudersofa 705 - Jetzt noch neutraler und kuscheliger!

Wenn ihr das ICU so toll findet, dann schreibt das doch in dem passenden Thread. Das Sofa ist neutraler Boden.
Außerdem ist eine Abkürzung, die klingt wie eine Umschreibung für eine peinliche Geschlechtskrankheit, nichts worauf man Stolz sein sollte. Oder rennt ihr auch durch die Fußgängerzone und schreit: „HUHU, ICH HABE TRIPPER!!!“

2 Likes

Nein, Neutralität ist wichtig. Wenn man jemanden die Meinung geigt möchte man doch auch dass dieser weiß, das es ne persönliche Sache ist, nicht? (Text wurde abgeändert um handgreifliche Gewalt außen vor zu lassen)

1 Like

Ich wusste nicht das Ryzez nun einen Zwergenpaladin hat.

Wer immer arrogant rummosert dem wachsen Elfenohren! Und das Trolle einem immer den ganzen Arm abbeissen wenn man ihnen den kleinen Finger reicht.

betrachtet skeptisch die langen Löffel unter Zays Helm

Ach komm, der hat sich Angeboten. Das war schon sehr „ryzez’esk“

Hätte nur gefehlt das sie verlangt das man darüber nicht mehr im Sofa spricht, weil sie mags nicht.

Du versuchst aber auch so ziemlich allen die dir nicht generell ablehnend gegenüber stehen in deine Schnapsidee hineinzuziehen.

2 Likes

Aye ich böse person, ich hab einmal rezzi angehauen und „sad izzy noises“ geschrieben.

Hab sie quasi mit ner Waffe bedroht.

1 Like

Mir geht es nur um den Titel. Das obligatorische Feigenblatt sollte man der Gegenseite schon lassen. nick nick Stell dir mal vor was los wäre wenn einer auf die Idee gekommen wäre, Verlassene ohne Unterwäsche darzustellen.

Ich pöse Person hab Rezzi in Discord gefragt.

Ich werde nie mehr über mein ach so schreckliches Joke-Projekt sprechn.

Ihr Lieben. Nicht streiten! Ich hab’s völlig wertfrei Izzy zur Liebe reingeschrieben. Ich nehme es gerne wieder raus. Das ist doch kein Thema.

Wer so viel rumweint wie du sollte vielleicht mal ganz ruhig sein. :nerd_face:

1 Like

Fixed again. Und jetzt lasst mal gut sein. Das Forum ist so schon super unentspannt in letzter Zeit. Liegt wohl auch an der tollen Pandemie.

3 Likes

Danke Rezzi! :kissing_heart:

Uh, fühle mich hart getroffen.

„Schreibt nicht über das ICU im Sofa. Klingt wie ne Geschlechtskrankheit.“

Hätte auch von ihm kommen können <3

Kannst dir ja nachher auf deiner Insel ein Taschentuch stricken. :smile:

2 Likes

Längst nach OG umgezogen.

Niemand mag schlecht infomierte Konter.

In Silbermond gerade nichts los?

1 Like

Dein Taure ist nicht mehr da, niemand anders konnte mich je so ausfüllen wie du.

1 Like

Nun werd nich gleich zum Emo nur weil mal einer ne andere Sichtweise hat. Ich persönlich mag doch ICU auch, nur finde Ich, persönlich den spaltenden Effekt den es im Titel hervorruft etwas zu stark. Und hier geht es mir nicht um irgendwelche Ryzesäcke die in China umfallen. Komm mal an meine Brust, Schatzi
streckt die Arme zur mütterlichen Umarmung aus

Ich werde dich immer lieben! :kissing_closed_eyes:

3 Likes